Fleck in der Iris
-
-
Hallo, ich habe hier still mitgelesen und bin froh, doch so gute Neuigkeiten zu lesen. Daumen für die OP und die Zeit danach sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen sind gedrückt!!!1
-
Hier werden die Daumen auch ganz fest gedrückt
-
Hier auch *Daumendrück*
LG und alles Gute
-
So, wir sind wieder daheim.
Linus ist "wach" und taumelt durch die Gegend.
Unfug hat er aber schon im Kopf.
Er soll noch nicht trinken, bevor er nicht richtig wach ist, hat aber eben schon demonstrativ mir seinen Trinknapf gebracht weil der leer istDie Ärztin ist zuversichtlich dass wir mit der einen Sitzung nun durch sind. Sie meinte aber auch, dass es vorkommen kann, dass man 3 mal lasern muss.
Freitag haben wir nochmal einen Kontrolltermin und dann in 4-6 Wochen nochmal.Ansonsten wird es wirklich "lustig" nun.
Er soll nämlich auch nicht hart kauen.
Sprich die Freundin bei der wir grad sind fährt nun nacher erst Mal los und holt NaFu.
Und die ganzen Kausachen die ich gestern noch geshoppt hab, sind nun auch erst Mal umsonst.Nun kommt Linus grad nochmal ein bisschen runter und ich hab mich auch auf die Matratze verzogen, so bleibt er auch bei mir brav liegen.
Ach ja, seit Donnerstag ist der "Fleck" nun doch auch noch an einer Stelle etwas tiefer gewachsen (wenn ich es richtig verstanden habe), das kann wohl nochmal "Ärger" machen, aber die Ärztin hofft nicht.
So, nun erst Mal vielen Dank fürs Daumendrücken!
-
-
-
uff... schön dass das Ding nun weg ist (und hoffentlich) alles mit dieser einen Behandlung abgeschlossen ist.
-
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es mit der einen Behandlung gut ist.
Wünsche gute Besserung und das alles gut verheilt.
Bleibst du bis Freitag bei deiner Freundin? Oder fahrt ihr nach Hause?LG
-
-
Ist ja auf der einen Seite ein gutes Zeichen das er fit ist ,wiederum habt ihr dann mehr Arbeit ihn zu bändigen.
Denke aber das packt ihr. Ich beneide dich nicht :-)
Alles Gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!