Fleck in der Iris

• Neu

Hi

hast du hier Fleck in der Iris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super! :hurra:

Klar, dass man sich sowas nicht wünscht, aber das ist doch nun mal eine Ansage, mit der man gut leben kann. Ich drücke die Daumen für die Laser-OP und die Zeit danach. Auf dass ihr danach die Malessen endlich ein für allemal los seid! :gut:

• @Treibsel ich habe nicht damit gerechnet, dass das Auge entfernt werden muss - das wäre mir bei einem so jungen Hund seeeehr suspekt vorgekommen. Aber dass was gemacht werden muss, nach einer Einschätzung eines Spezialisten, war mir klar ;-)

• Bin echt froh dass es das Forum gibt und bin auch echt dankbar für eure Einschätzung!

Es kam mir zwar komisch vor, aber ich fürchte ich wäre nicht so schnell damit zum Tierarzt gegangen :-/
      Ich dachte, dass sich das Auge vielleicht doch einfach umfärbt.

Also danke euch alle nochmal!
      Die nächste Woche werden wir schon irgendwie rumbekommen.
      Eine Freundin hat schon vorgeschlagen ich sollte Linus und mir jeweils eine Infusion mit Baldrian legen lassen ;)

• Um die OP mache ich mir keine Sorgen. Bei sowas bin ich immer recht entspannt :)
      Die Zeit ab dem Zeitpunkt wo der Krümel aus der Narkose erwacht.... Die wird, ähm ja - reden wir nicht weiter drüber |) :hust:

• Puhhhh.... gut! Lag ich doch nicht so verkehrt mit dem Lasern...
      Schön, dass du sofort eine 2. Meinung eingeholt hast.

Frag doch in der Klinik, ob sie irgend ein mildes Beruhigungsmittel haben (hihi, vielleicht wirklich für euch beide ;) )

Daumen sind für Montag gedrückt!

Darf ich fragen, mit welchen Kosten bei so einer solchen Behandlung zu rechnen ist?

• Ich habe auch mitgelesen und drücke die Daumen für die OP! Die Woche danach wird schon gehen. Newton war nach seinen beiden Narkosen erstmal zwei Tage platt und die restlichem fünf gehen dann auch noch rum. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!