Fleck in der Iris

• Vielen Dank euch alle!

Wir sind nun (nach gefühlten Tagen im Auto) grad in FFM bei der Freundin gelandet.
    Werde euch morgen so schnell als möglich updaten!

Schön zu wissen dass es da Leute gibt die mitfiebern und bammeln.
    Danke euch!

• Neu

Hi

hast du hier Fleck in der Iris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sooo, wir sind wieder "daheim".

Aaaaalso, das Auge kommt (natürlich...) NICHT raus!

Ob Melanom oder nicht kann sie auch nicht sagen, das kann man wohl nur in der Pathologie feststellen - nachdem das Auge entfernt wurde.

Da es so schnell gewachsen ist und er noch so jung ist gehen wir auf Nummer sicher und er wird am Montag gelasert.

Auf die Zeit danach "freue" ich mich ja schon. Er darf min. 1 woche lang quasi NICHTS machen.
      Sich nicht aufregen, nicht bellen, nicht toben, nicht rennen.
      Pipi, Kacka sind genehmigt, mehr nicht.

DAS wird ein Spaß :shocked:

Innerlich umgekippt bin ich beim Kostenvoranschlag.
      Zum Glück ist Linus versichert - dennoch muss ich in Vorleistung treten.

Bis Montag muss ich ihn nun 3 mal täglich Augentropfen geben und er bekommt auch schon einen Entzündungshemmer.

Das mit den Augentropfen könnte mit dem Dickkopf auch noch ein Spaß werden - der weiß nämlich durchaus, wie er sich einem Haltegriff entziehen kann.

Nun ja, eigentlich ist das nun dennoch meine "Lieblingslösung".
      Okay, die allerliebste Lösung wäre mir gewesen dass sie sagt, dass sich das Auge nun einfach doch auf dunkelbraun umfärbt.
      Aber da dies nicht der Fall ist, ist es mir doch am liebsten dass es nun weggelasert wird.
      Da man einfach nicht sagen kann ob es nur ein Leberfleck ist oder eben doch das Melanom und ich auch nicht warten will bis sein Auge fast ganz schwarz ist, und der Aufwand bei einem kleineren Fleck auch deutlich geringer ist, bin ich nun ganz froh dass die Ärztin von sich aus gesagt hat, dass wir es nun lasern.

So viel dazu dass man das nicht könnte und dass die einzige Lösung wäre, das Auge zu entfernen *vogel zeig*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!