Fleck in der Iris

• Was ich halt so komisch fand, dass sie so wenig untersucht hat.
    Ich hab zwar keine Ahnung von Augen und so, aber sie hat einmal mit nem Licht reingeschaut und dann mit einer 20fachen Vergrößerung.
    Mehr nicht. :ka:

Und nach der Vergrößerung meinte sie so vor sich hin "oh das ist ein Melanom" und als ich dann genauer nachgehakt habe, meinte sie, dass es auch was ganz anderes sein kann....
    Und dass man eben in 3-4 Wochen nochmal schauen sollte und dann eben abwarten wie und ob es sich vergrößert und dass die einzige Möglichkeit wäre das Auge zu entfernen.

Ich ärger mich nun tierisch dass ich nicht direkt geschaut habe, dass ich in FFM einen Termin bekomme.
    Wobei ich da nun auch wieder unsicher bin WO genau ich einen Termin vereinbaren soll.

Eine Bekannte hat die TK Hofheim vorgeschlagen - aber da finde ich auf der HP nix zum Auge.

Ich hatte mir ja die Praxis rausgeschaut:
    http://tieraugenpraxis.de/

Unter dem Unterpunkt
    http://tieraugenpraxis.de/serv…tierhalter/lasertherapie/
    schreibt sie sogar vom Lasern beim Melanom...

Ich werde nun versuchen am besten gestern schon dort einen Termin zu bekommen.
    Bei ner Freundin hab ich mich schon angekündigt dass es sein kann, dass wir morgen auf der Matte stehen *g*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fleck in der Iris* Dort wird jeder fündig!

• Ich auch, hab nun zwar n weng Stress wegen Hinfahren wann und wie, aber ich hatte ja gehofft dass ich morgen einen Termin bekomme.
      Also will ich nun nicht nörgeln ;)

• Ich denke auch mit
      und hoffe das es ganz einfach ganz was anderes einfaches is oder zumindest easy behandelbar

• auch ich bin gespannt, was da raus kommt! Frag bitte auch nach einem Ultraschall vom Auge.
      Was schon gemacht werden sollte: Augendruck, Spaltlampe, Linse für Augenhintergrund und eben Ultraschall um evtl. Wucherungen im Auge begrenzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!