Fleck in der Iris

• Ach es war im gesamten dennoch recht verhalten.
    Glaub er hat angezweifelt dass ich es wirklich ernst meine ;)

Hab das Video auch direkt aus dem Auto raus gestartet.

So nun noch die Meinung der Ärztin:

Super verheilt, toller Patient, keine Entzündung, alles toll!

Ach hatte ich schon erzählt, dass die Ärztin vor vielen vielen Jahren mal ein Semester in meiner Haustierarztpraxis gemacht hat? *g*
    Die wird nun telefonisch über die OP ect von Linus berichten :lol:
    "Ach das ist ja super, hab ich nen Grund mal wieder bei denen anzurufen"

Ansonsten werden die Tropfen nun langsam ausgeschlichen.
    Das eine Medi nun noch 5 Tage 3 Tropfen, dann 5 Tage 2, dann 5 1 und dann weg.
    Das andere 1 Woche 3, 1 Woche 2 und dann einen Tropfen bis wir um Weihnachten rum Kontrolltermin haben.

Ich merk nun erst jetzt wie fertig mich die ganze Anspannung gemacht hat und bin heute mittag erst Mal für 2 Stunden ins Bett gesunken.

Ich möchte euch nochmal meinen Dank aussprechen.
    Fürs drängen das zeitnah von einem RICHTIGEN Augenprofi anschauen lassen, das Bestärken in Zweitmeinung holen, das mitfiebern und bibbern bei der OP, das Mut machen danach!
    Ihr seid einfach toll!!!! :dafuer:

• Neu

Hi

hast du hier Fleck in der Iris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super verheilt, toller Patient, keine Entzündung, alles toll!

:applaus: Super ! Ich freue mich total :hurra:

Wenn man bedenkt, das er jetzt bei der anderen TÄ höchstwahrscheinlich ein Auge weniger hätte :verzweifelt: :tropf:

Ich merk nun erst jetzt wie fertig mich die ganze Anspannung gemacht hat und bin heute mittag erst Mal für 2 Stunden ins Bett gesunken.

Jetzt kannst du entspannen, alle gut :bussi:

• Wie schön das alles gut ist.
      Linus konnte es gar nicht richtig glauben das er toben dufte :-)

Habt ihr prima gemacht!!
      Wünsche alles Gute weiterhin und das nun alles gut bleibt!!

Toi,toi,toi....und LG

• Ich hab das Gefühl das sche** Ding wächst doch schon wieder :/

Es war ja von Donnerstag bis Montag an einer Stelle doch tiefer gewachsen. Da hatte die Ärztin aber nur dezent gelasert weil sie sich über Kosten - Nutzen nicht so sicher war.

Nun war nach der OP das Melanom hell-dunkelbraun mit einem kleinen dunklen Fleck drin.
      Und von dieser kleine dunkle Fleck wächst nun mMn.

Hab nun eben versucht Fotos zu machen.
      Aber unkooperative Kamera und unkooperativer Hund haben das ganze ein bisschen zum Scheitern gebracht.

Entweder hat der Hund still gehalten und die Kamera nicht fokussiert oder man hatte endlich das Auge scharf, drückt den Auslöser und der Hund zuckt im letzten Moment noch weg *grummel*

Meine Mitbewohnerin, die sich nicht traut den Hund einfach mal wirklich mit Zwang ruhig zu halten, war da auch keine große Hilfe....
      Werd nun versuchen nochmal bessere Bilder zu bekommen und sie dann der Ärztin per Email schicken. Das hatten sie eh angeboten.
      Ende Dezember haben wir dann auch wieder einen Kontrolltermin, aber wenn das wieder wächst mag ich eigentlich nicht so lange warten.

Dummer Mist doofer!

• Och nee :(

Das tut mir leid ,wenn es wirklich an dem ist, würde ich auch nicht bis Ende Dezember warten.

Ich drücke die Daumen das du dich vielleicht doch geirrt hast :verzweifelt:
      Alles Gute für euch und LG

• Nein, bitte nicht so lange warten! Es kann ja sein, daß durch Narbengewebe/ aufgeweichte Hornhaut der Fleck nur größer erscheint, dann wäre ja alles gut. Wenn nicht...
      Diese Sch...Dinger sind leider sehr ernst zu nehmen und gefährlich. Sie breiten sich schnell aus - da mußt Du handeln.
      Habe das grade erst mit Puschelhunds Buben durch gemacht, bitte nicht bei so einem jungen Burschen!

• @TrueType ich dachte im schlimmsten Fall muss das Auge raus?

Werde nun nacher nochmal mein "Hotel" anrufen und dann morgen in der Praxis. Das blöde ist, dass ich frühstens Dienstag Mittag hier losfahren könnte, sprich entweder Dienstag sehr spät einen Termin oder Mittwoch.
      Wobei mir grad einfällt dass ich Mittwoch eigentlich meine Mitbewohnerin bzw ihre Katze zum TA fahren muss.

Blöderweise ist mir natürlich nach wie vor kein gescheites Foto gelungen

• Wenn du meinst, das Ding wächst schon wieder....wird's auch so sein! Ich denke, wir HH haben dafür schon das richtige Bauchgefühl. Ob nun Di, Mi oder Do...wird nicht so viel ausmachen, mach' dich da nicht verrückt. Hauptsache du unternimmst etwas in den nächsten Tagen. Absoluter Mist...., ich denke an dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!