Echt jetzt - ich kann nicht mehr - Dauerdurchfall

• das klingt wirklich super! So wird er bestimmt auch bald wieder etwas zunehmen!

• Es ist soooooo schön zu sehen, wie Buddy nach einem mittleren Spaziergang und einer guten Mahlzeit zufrieden in seinem Körbchen schnarcht :)

Das ist so schön zu lesen.
    Ich hab damals als Barny nach wochenlanger Unruhe endlich wieder ruhig und fest geschlafen hat, geheult, weil ich mich so für meinen Hund gefreut hat.
    Es ist ein große Erleichterung zu wissen, daß man den richtigen Weg gefunden hat. :smile:
    Macht weiter so!

• Hi Birgit,

das ist genau so, wie ich mich fühle. Mir ist ein Jupiter vom Herzen gefallen, und dann hab ich innerlich erstmal mucksmäuschenstill gehalten, falls die Diagnose doch nicht stimmt. Wollte mich noch nicht zu sehr freuen sozusagen :)
    Und nachts lasse ich immer noch die Tür weit offen, damit ich Buddy höre (er schläft im WZ, ich im SZ), denn ich musste ja vorher nachts unzählige Male mit ihm raus ...
    Aber heute war sein Stuhlgang extrem gut und ich wage so langsam, mich zu freuen, aber nur gaaaaaanz laaaaangsam :smile:

• Noch ein paar neue Erkenntnisse, die ich hier für zukünftige Zugriffe zufügen möchte:

1. Man kann das Pankreasenzym mit dem Futter vermischt ein paar Stunden stehen lassen. Dadurch wird das Futter angedaut und ist besser verträglich.
    2. Es dauert mehrere Wochen, bis man die richtige Kombination aus Ernährung und Medi-Gabe herausgefunden hat. Also nicht aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!