Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
AKKU Sauger mit Turbobürste
für @wiejetztich und alle Anderen die es interessiert.
Derzeit ist hier ja alles mit Läufern ausgelegt, da Jenny mit den Fliesen nicht mehr zurecht kommt.
Keine wabernden Hundehaare mehr....
ABER... die verstecken sich, die Haare und der Restdreck.
1 Minute saugen des des Flurläufers (2 Tage ungesaugt)
Hauptrolle: Bosch Athlet.
Nebenrollen: Haushaltsmanagerin C.
Dreckbär Casi
Schweinehund JennyBehälter vor dem Start geleert
Turbobürste in Aktion:
[Externes Medium: https://youtu.be/sCTxkdSSSgA]Äktschn:
[Externes Medium: https://youtu.be/TaEVuq3d2Jw] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie ich sehe, bist du noch voll zufrieden
Ich auch -
Puh, das ist ja unglaublich, was da raus kommt
-
Puh, das ist ja unglaublich, was da raus kommt
Ja. Dieser Staubsauger holt alles raus
-
@JennyHund die Musik dazu
-
-
Und wie brav Casi sitzenbleibt. Meine Terrortöle hätte den Staubsauger schon gekillt.
Sie hasst das Ding, besonders die Staubsaugerdüse. Irgendwie steht die auf Kriegsfuß mit dem Gerät.
Aber soviel Haare saug ich nicht ab. Nichthaarender Terrier eben.
-
Video und Musik sehr geil
-
Ich habe heute beim wischen festgestellt dass mich mein Lappen langsam nervt.
Habt ihr Empfehlungen für Laminat ? Sollte mit einem Leifheitwischer kompatibel sein. Muss es das Original sein oder gibt's einen Geheimtipp ?
-
Ich nehme nur noch solche Lappen für den Bodenwischer:
Damit kann man prima leicht feucht wischen und trotzdem ist der Lappen nicht nach einem kurzen Wisch schon wieder zu trocken (das Problem habe ich bei dünneren Tüchern).
Ich kaufe die für 1 oder 2€ im Restpostenmarkt. Dafür halten sie bei mir einige Monate, bevor sie an den Nähten auseinander gehen. -
Ich nehme nur noch solche Lappen für den Bodenwischer:
Damit kann man prima leicht feucht wischen und trotzdem ist der Lappen nicht nach einem kurzen Wisch schon wieder zu trocken (das Problem habe ich bei dünneren Tüchern).
Ich kaufe die für 1 oder 2€ im Restpostenmarkt. Dafür halten sie bei mir einige Monate, bevor sie an den Nähten auseinander gehen.
Und damit wischt du Laminat? Ich hab Parkettböden, wenn ich die mit dem Chenillezeug wischen würde, wären die im Nu hinüber.
Parkett und Laminat darf man nur hauchfeucht wischen sonst verquillt das Holz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!