Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Pfh an wischen denk ich gar net. Wir haben ein Haarproblem. Der Mann und der Hund sind gemeinsam schuld!
Aber es gibt echt viele, die meinen Staubsauger toll finden.. vielleicht bin nur ich zu doof den zu benutzen. Arg.
Was ist dieser Black Friday? Muss ich mich dazu wo anmelden? Lohnt sich das wirklich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann ich dir heute Abend abmessen, ich schätze so 30cm.
Danke dir.
Ich kann nämlich nur max. 27 cm breit verwenden, weil die Fenster so schmal sind.
Er ist 29cm breit.
-
Danke dir.
Ich kann nämlich nur max. 27 cm breit verwenden, weil die Fenster so schmal sind.
Er ist 29cm breit.
Lieben Dank.
Schade, 2 cm, puhuhu.
-
Falls ich nicht die einzige Person bin, der das passiert:
Ich habe meinen Roborock seit etwas über einem Jahr gehabt. Die Saugleistung hat immer mehr nachgelassen und er hat geklappert. Und er hat hier ehrlich keinen so schweren Job.
Hab ihn auseinandergenommen, das hat zumindest das Klappern beseitigt (denke es war vorne das Rad, da hinten Haare).
Saugleistung nach wie vor schlecht. Jegliche Reinigung des Filters brachte nichts (mehrfach ausgetauscht). Zusätzlich bekam ich jetzt immer die Fehlermeldung der Filter sei verstopft.
Der Witz ist, wenn man (zumindest beim S7) den Staubbehälter rausholt ist links ein Spalt. Darin ist noch so eine Art Filter. Den erwähnt Roborock bei mir aber leider nicht. Kann man aussaugen oder mit einer Bürste sauber machen.
Also falls jemand das Problem hat… ich habe mich echt lange mit abnehmender Saugleistung rumgeärgert…. Keine Ahnung warum es dafür keine Warnung gibt
-
Falls ich nicht die einzige Person bin, der das passiert:
Ich habe meinen Roborock seit etwas über einem Jahr gehabt. Die Saugleistung hat immer mehr nachgelassen und er hat geklappert. Und er hat hier ehrlich keinen so schweren Job.
Hab ihn auseinandergenommen, das hat zumindest das Klappern beseitigt (denke es war vorne das Rad, da hinten Haare).
Saugleistung nach wie vor schlecht. Jegliche Reinigung des Filters brachte nichts (mehrfach ausgetauscht). Zusätzlich bekam ich jetzt immer die Fehlermeldung der Filter sei verstopft.
Der Witz ist, wenn man (zumindest beim S7) den Staubbehälter rausholt ist links ein Spalt. Darin ist noch so eine Art Filter. Den erwähnt Roborock bei mir aber leider nicht. Kann man aussaugen oder mit einer Bürste sauber machen.
Also falls jemand das Problem hat… ich habe mich echt lange mit abnehmender Saugleistung rumgeärgert…. Keine Ahnung warum es dafür keine Warnung gibt
Der Staubbehälter hat zwei Öffnungsklappen. Seitlich und oben. Wenn du den oberen öffnest, kannst Du den Filter komplett rausnehmen und ausklopfen/reinigen. Aber ich glaube nicht dass du das meinst. Das ist ja Standardleerungsprozedere.
Mache ich zumindest nach jedem Saugvorgang und es kommt jedes Mal einiges raus (aus dem Filter).
Du meinst einen Spalt im Roborock selbst, nach Entnahme des Staubbehälters? Da muss ich gleich mal selbst gucken gehen 😆
-
-
Richtig, ich meine einen Spalt im Roborock. Dafür muss man den Staubbehälter komplett entnehmen! Und dann quasi links ‚in der Wand‘.
Kann heute Abend mal ein Foto machen, wenn ich dran denke.
Der S7 hat das auf jeden Fall. Ob die anderen es haben weiß ich halt nicht.
-
Oh ja bitte macht Mal Fotos.
Mir sagt das jetzt nix, dh garantiert ist da bei meinem S8 auch Handlungsbedarf.
-
Also wir haben den Schlitz auch, hab den Kollegen heute Morgen mal Grund gereinigt
wenn ich schon was suche ^^
War einiges an Staub drin, da hab ich noch nie nach geschaut ehrlich gesagt.
Haben auch den S7
-
Also wir haben den Schlitz auch, hab den Kollegen heute Morgen mal Grund gereinigt
wenn ich schon was suche ^^
War einiges an Staub drin, da hab ich noch nie nach geschaut ehrlich gesagt.
Haben auch den S7
Bis zu dem Zeitpunkt als mein Roborock gar nicht mehr gesaugt hat und immer nach einem neuen Filter verlangt hat, habe ich den Schlitz noch nicht mal gesehen gehabt
wobei ich schon gemerkt habe, dass die Saugleistung nachgelassen hat, was mich ziemlich geärgert hat.
corrier ich Versuch dran zu denken! Aber ist sonst wirklich leicht zu finden. Wenn der Roborock auf der Station steht, Klappe auf, Staubbox raus und dann links. Wenn man drauf achtet nicht zu übersehen oder Caidori ?
-
ach auf der station? ich dachte am roboter 😅😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!