Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat von euch jemand den s8ultra und Hochfloorteppiche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin gerade auch wieder bei dem Thema und wollte dieselbe Frage stellen 😄
Aber, von Roborock gibt es einen Nass/Trockensauger.
Hatte einen Bericht gelesen wo sie verglichen haben.
Der Roborock soll 2 Rollen haben, die in entgegengesetzte Richtungen drehen und dadurch sehr gründlich sein soll.
Allzu viel möchte ich garnicht ausgeben tendiere da zum Tineco S3, oder der Roborock.
Das Vertrauen in den Akku ist nicht so riesig...wenn man die Bewertungen liest und der Akku nach 3 Jahren hops geht, sowas würde mich ärgern.
Vileda hat einen günstigen mit Kabel...gehe aber mal davon aus das der mist ist....?
-
Um mal schnell Pfotenabdrücke zu entfernen, bist du mit nem Wischmop besser dran. Der Reinigungsaufwand des Tineco ist halt nicht "mal schnell".
Ich hab den S3, der ist ganz gut, aber für solche Zwecke würde ich ihn nicht nehmen, weil ich das Wasser nicht im Gerät lassen würde.
-
Hat von euch jemand den s8ultra und Hochfloorteppiche?
Jup, manchmal schafft er es rauf, manchmal schiebt er ihn erst mal bisschen rum. Ist allerdings ein kleiner. Sieht bei größeren und damit schwereren Teppichen evtl etwas anders aus.
-
Ich wollte kurz Rückmeldung geben. Bei uns ist jetzt der Tineco S7 eingezogen. Ich bin total begeistert. Durch die Rollen mit dem Motor habe ich auch deutlich weniger Schmerzen im Arm, Schulter und Rücken beim putzen.
-
-
Ich werde auf Insta mittlerweile ziemlich zugeballert mit Accounts die den Hyla verkaufen. Der sieht echt nett aus und klingt wirklich gut. Aber der Preis...
Kennt jemand vielleicht einen bezahlbaren Staubsauger mit Wassertank?
-
Meine Mutter hat den Thomas Family&pets der ja nen Wassertank hat. Ich mag den nicht, er ist schwer und die Düsen für Teppich bzw Sofa recht klein…. Dafür gut bezahlbar :-)
Der hyla ist ja ähnlich wie der prowin win-i. Den finde ich wirklich mega und wird hier einziehen wenn der Gatte nicht guckt oder so
-
Der ginge sogar vom Preis. Hast du zu ihm Erfahrungsberichte?
-
Darf ich mal fragen, wofür ein Staubsauger einen Wassertank benötigt?
-
Wenn ich richtig informiert bin, saugt der dadurch den Staub auf und speichert ihn im Wasser. Auch beim Absaugen von Sofa und Bett, etc werden Milben aufgesaugt. Bei einem normalen Staubsauger wird der Staub hinten wieder raus geworfen.
Der Hyla kann zusätzlich noch die Luft reinigen und mit Vakuum die Matratze reinigen und so shit. Kostet aber eben locker 2.100,- -> mir definitiv zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!