Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Hat jemand von euch Waschmaschine und Trockner übereinander stehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep. Gibt es jemanden, der nicht?
Also zumindest im MFH...
-
Hat jemand von euch Waschmaschine und Trockner übereinander stehen?
Ja, immer schon. Ich glaube, das macht so ziemlich jeder so.
-
Hier auch
-
Gibt es jemanden, der nicht?
Also zumindest im MFH...
Noch nie. Auch nicht im MFH.
-
-
Hängt wohl von der Größe des MFH-Waschkellers ab, bei uns ginge das mit 5 Parteien gar nicht anders.
-
Jep. Gibt es jemanden, der nicht?
Also zumindest im MFH...
Also bei uns im 6 Parteien Haus gibt es in dem Waschkeller extra ein Podest für die Waschmaschinen (Falls da was ausläuft, läuft es nicht in den Raum) und einen extra Stellplatz für Trockner.
Ich habe das auch in noch keinem Mehrfamilienhaus gehabt, dass die übereinander stehen.
-
Ich habe noch nie in einem MFH gelebt oder war zu Besuch, wo die Waschmaschine und der Trockner NICHT in der Wohnung stand. Oftmals gab es keinen Platz für einen Trockner, weil die Waschmaschine in der Küche steht.
Aber sonst standen die immer übereinander.
-
Ist ja schon irgendwie lustig wie unterschiedlich das ist. Vielleicht hängt das ja auch ein bisschen mit den Regionen zusammen wo man lebt?
Ich habe bisher in 5 verschiedenen Orten gelebt.
3 mal davon gab es nen Waschkeller mit extra Platz/Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner.
Und 2 mal war es in der Wohnung. Da war dann meist nicht genug Platz um beides nebeneinander zu stellen, aber dafür war dann an anderer Stelle Platz dafür. Bsp die WaMa in der Küche und der Trockner dann im Bad.
Bei meinen Freunden kenn ich das nur aus ganz kleinen Wohnungen (1 bis 1,5 Zimmer) dass da dann sowas übereinander stehen musste (auch im Keller).
-
Wohne im 6-Parteien-Haus und wir haben einen großen Waschkeller.
Auf der einen Seite ein Podest für alle Waschmaschinen, auf der gegenüberliegenden Seite Anschlüsse für Trockner.
In meiner vorherigen Wohnung hatte ich die Waschmaschine in der Küche, da gabs im Keller gar keine Anschlüsse für Geräte. Und das Bad war so klein, da passte nix rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!