Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Ja, ich hab die Pet Version. Aber auch ohne dieses Dings zum Haare sammeln drin kann man die Brühe doch ins Klo kippen?

Bei viel Teppich wäre der Bissell nix, das würde alles feucht bleiben. Ab und an einen kurzfloor Teppich kann man schon damit bearbeiten. Echtholzboden wenn er versiegelt ist. Wir haben in den Zimmern auch Echtholz, aber eben versiegelt, da ist das kein Problem.

• Meine BioHy Lieferung kam heute an und ich hab das Reinigungskonzentrat für den Bissell getestet. Schäumt null. Stinkt nicht sondern riecht ganz dezent und der Geruch ist schnell weg. Und Böden waren sauber danach. Bin zufrieden. Und natürlich viel günstiger als das Original Putzmittel.

(Über die anderen Putzmittel freue ich mich auch voll. Bin definitiv Erwachsen... XD )

Ich nutze den Reiniger auch und bin zufrieden :-)

• Ist der Bissel Echtholzboden geeignet?

Und für den Teppich?

Und leicht zu reinigen?

....

also ich habe sowohl Echtholzboden als auch auch Teppich und die Brühe beim wisch-saugen geht halt in einen Behälter (hab den normalen, nicht die pet version), den Kippt man dann aus und danach spült man den Behälter halt kurz aus und den Sauger unten auch. Die Säuberung meines Bissel dauert vielleicht ne Minute in der dusche und gut ist.

• Also ist das gar nicht so eklig wie es klingt? Jetzt muss ich doch nochmal schauen gehen :woozy_face:(aber vielleicht gibt's den ja gar nicht als Akkumodell :winking_face_with_tongue: )

weiß jemand, wie lang das Angebot gilt? Ich finde auf der Mediamarktseite nur die Lieferzeit, aber für die Gültigkeit bin ich zu blind???

• Naja... ich spüle ungern Fell in die Kanalisation. Haare sind was furchtbar mühsames und gehören weder ins Klo noch in die Spüle oder Dusche.

Genau das ist es nämlich. Haare/Fell gehören nicht ins Klo. Das Sieb ist genau dafür da, um diesen Schmodder in den Restmüll zu entsorgen. Das Dreckwasser kann dann in die Toilette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!