Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Du ziehst um?
O.T.
Spoiler anzeigen
ich bin letztes Jahr zurück in den Hunsrück gezogen

Hast ne PN

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Bissel Cross Wave 3 in 1 ist gerade Beim Media Markt im Angebot
-
Sag doch sowas nicht!!!
Ich hab nen Robbi und nen Kärcher Dampfi, also brauch ich den Bissell sowas von überhaupt nicht.
Andererseits aber vielleicht doch???
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">klick mich Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.">und mich auch (warum ist das erste Bild zweimal, ich hab hier nur zwei Links???)
-
Meine BioHy Lieferung kam heute an und ich hab das Reinigungskonzentrat für den Bissell getestet. Schäumt null. Stinkt nicht sondern riecht ganz dezent und der Geruch ist schnell weg. Und Böden waren sauber danach. Bin zufrieden. Und natürlich viel günstiger als das Original Putzmittel.
(Über die anderen Putzmittel freue ich mich auch voll. Bin definitiv Erwachsen...
) -
Du hst den petpro, oder? Avocado
-
-
Ist der Bissel Echtholzboden geeignet?
Und für den Teppich?
Und leicht zu reinigen?
....
-
Wenn es nicht die "pet" Version ist, ist die Reinigung wahrscheinlich ziemlich eklig.
-
Irghs
Gut...danke
Und herzlichste, erleichterte Grüße von meinem Konto

-
Irghs
Gut...danke
Und herzlichste, erleichterte Grüße von meinem Konto

Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an!
-
Ich hab zwar weder Echtholzboden noch Teppich, aber eine seeeeeeehr niedrige Ekelgrenze!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!