Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Die untere Hälfte eines 150m2 Hauses, Fliesen, Holzboden, Schmutzfangmatte, Sofa.

Hin und wieder das Auto.

Welcher Dyson reicht?

Zur Auswahl stünden:

* Dyson Motorhead V7 290€

* Dyson V8 330€

*Dyson Animal + V8 340€

• Ich habe den S7 für 499€ gekauft, wenn dir die Wischfunktion nicht oder weniger wichtig ist, kämen auch der S5 und S6 von Xiaomi in Frage. Oder du schaust dir den Ecovacs Debot Ozmo 950 an.

• 100m², Parkett, Kork und Teppich, keine Türschwellen.

Ein Hund, der 2x im Jahr das komplette Fell abwirft (Border Collie Fell) und sonst nie haart.

Preisklasse.. ja, puh... Also die 800€ vom iRobot sollten es nicht sein. Aber schon besser als unser alter Chaos-System Saugroboter vielleicht.

Ich habe den S7 für 499€ gekauft, wenn dir die Wischfunktion nicht oder weniger wichtig ist, kämen auch der S5 und S6 von Xiaomi in Frage. Oder du schaust dir den Ecovacs Debot Ozmo 950 an.

Hast ihn inzwischen mal losfahren lassen? 👏🏻

• Hast ihn inzwischen mal losfahren lassen? 👏🏻

Aber klar. :grinning_squinting_face:

Macht brav, was er soll. Er steuert sehr viel weniger unkoordiniert durch die Gegend als der Medion. Der weiß, was er macht und ist dabei auch leiser als der Medion. Es ist soooo ein Luxus, dass ich die Behälter nicht mehr tauschen muss. Die Türschwellen schafft allerdings auch der S7 nicht. Da muss ich wohl nachrüsten. Insgesamt ist er sehr wertig verarbeitet. :thumbs_up:

Auf die Funktionen der App muss ich verzichten, da ich nur noch einen Handyvertrag habe, da ich kaum Zeit zuhause verbringe und das Gerät sich nicht mit dem Hotspot des Smartphones verbindet.

• Wir haben den V8 in der Animal Version und sind sehr zufrieden. Mit dem Polsteraufsatz für Tierhaare kann man echt alles sauber machen. Auch die Autositze. Nur bei dem komischen Filzteppich der im Fuß- und Kofferraum von Autos verlegt ist kommt er auch nicht klar. Das schafft echt nur unser Bausauger von Kärcher.

• der V8 Animal kostet bei Dyson direkt 350€ und beim Händler, wo ich den AEG zurück geben will (nicht mal 2 Monate alt, 180€ ) ist er online auch gelistet für 340€. Soviel wollte ich echt nicht ausgeben, aber schwören ja viele drauf. Schwiegermutter ( Katzenhaushalt) im übrigen auch.

• der V8 Animal kostet bei Dyson direkt 350€ und beim Händler, wo ich den AEG zurück geben will (nicht mal 2 Monate alt, 180€ ) ist er online auch gelistet für 340€. Soviel wollte ich echt nicht ausgeben, aber schwören ja viele drauf. Schwiegermutter ( Katzenhaushalt) im übrigen auch.

Ich hab ihn vor einem Jahr im Angebot für etwas über 300€ gekauft und teile die Begeisterung nicht. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Er ist mir zu laut, teilweise zu leistungsschwach und auf höchster Stufe ist der Akku eine Witznummmer. Eine Parkettdüse wird nicht mitgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!