Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Also ich wurde mal von den älteren Leuten unter uns angesprochen, ob Lena irgendein sehr seltsames Spielzeug hat, weil sie jeden Morgen solche komischen Geräusche von uns oben hören.
Ach, verlass dich drauf, wenn der was hört, erfahre ich das sofort.
Ganz kurz nach seinem Einzug hat er mir gedroht, mich die Treppe runterzuwerfen, wenn ich nochmal nachts durch meine Wohnung laufe. Inzwischen hat er sich zwar beruhigt, aber wenn ihn was stört, findet er einen Weg, mir das mitzuteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man, der S7 ist soooooo cool!!!
75min für die ganze Wohnung saugen und wischen. Habe jetzt alle Räume definiert und Putzpläne angelegt 😄
-
Oh man, der S7 ist soooooo cool!!!
75min für die ganze Wohnung saugen und wischen. Habe jetzt alle Räume definiert und Putzpläne angelegt 😄
Roborock s7?
wie viel habt ihr noch schnell bezahlt?
-
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der wischtechnisch wirklich gut ist
-
-
Ich hab's ja noch nicht so ganz kapiert:
Muss man beim S7 Behälter wechseln oder kann man dem Gerät gleich sagen: Erst machst du das, dann das!
Geht das?
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der wischtechnisch wirklich gut ist
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Saugwischroboter und ich bin sicher er kann nicht mit händischen Wischen mithalten. Aber er schafft z.B. eingetrocknete Wasserflecken mit Kalkrändern problemlos mit der normalen Wischintensität. Die Intensivstufe habe ich noch nicht ausprobiert.
Wir haben einen generell relativ sauberen Boden für einen Haushalt mit Hund, da wir selbst die Schuhe vor der Tür ausziehen und der Hund die Pfoten stets mit einem sehr feuchten Microfasertuch und anschließend trockenen Handtuch geputzt bekommt, bevor er rein darf.
Ich vermute mal, wenn wir den S7 3xWoche saugen und 2xWoche wischen lassen, bin ich zufrieden mit der Sauberkeit des Bodens. Je Raum Zone auch in unterschiedlicher Intensität.
Ich muss sagen, die Wischleistung ist besser als ich erwartet habe, weil er nicht nur nen feuchten Lappen drüber zieht, sondern durch Vibration und Ultraschall tatsächlich reinigt. Man sieht richtig die „Stempelabdrücke“ des Lappens und nicht nur eine Wischspur.
Ich hoffe das hilft für eine Vorstellung
-
Ich hab's ja noch nicht so ganz kapiert:
Muss man beim S7 Behälter wechseln oder kann man dem Gerät gleich sagen: Erst machst du das, dann das!
Geht das?
Man muss nichts wechseln. Er saugt und wischt in einem Durchgang. Staubbehälter reicht für 2-3x unsere Wohnung, Wasserbehälter muss ich einmal nachfüllen.
Man kann ihn auch nur zum staubsaugen losschicken. Nur zum wischen hingegen nicht, er saugt immer im selben Vorgang.
-
Vielen Dank!
Durch den Garten ist unser Boden immer etwas dreckiger, als zu der Zeit, wo die Pfoten noch vor der Tür gereinigt wurden
Vielleicht existiert irgendwann ein passender Wischroboter für unseren Haushalt. Der Saugroboter ist jedenfalls schon klasse
-
Wir haben uns heute (nach diversen positiven Meinungen und Testvideos) den Tineco S5 Waschsauger bestellt- und jetzt bin ich mal wirklich gespannt, ob er es mit unserem Haus aufnehmen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!