Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Schabungen finden hier schon hin und wieder statt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich nun auch schon öfter gehört. Unsere ist von 2019 und obwohl die Hunde gerne mal scharren und Blödsinn drin machen sieht sie noch aus wie neu. Hoffe das bleibt noch einige Jahre so.
-
Auch ohne Scharren sind hier einfach die Nähte nach 6 Monaten aufgegangen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Stoffe sind dünner und weniger robust, erleiden schneller Kratzschäden und die Nähte sind minderwertiger.
Die Sabro Kudde und eine alte Zooplus Kudde aus dem Jahr 2008 halten nach wie vor sehr gut (letztere fiel leider einem Hund zum Opfer)
-
Hast du das Sabro gemeldet?
-
Den Kundenservice kann man leider knicken, es kommen standardisierte Antworten bzw. Kontaktabbruch. Die beworbene Garantie gilt nur für das Innen- und nicht das Außenleben
-
-
Den Kundenservice kann man leider knicken, es kommen standardisierte Antworten bzw. Kontaktabbruch. Die beworbene Garantie gilt nur für das Innen- und nicht das Außenleben
Na dann bin ich froh haben wir hier keine Probleme. Das ist sehr schade, die Kudden sind echt schön und bequem
-
Gut zu wissen, dass die Garantie nur das Innenpolster betrifft....
-
Jimina Ich habe mir letztens bei Zooplus die Hundebetten „Sleepy Time“ gekauft und wir sind alle ganz happy damit. Rand und gut zu reinigen war mir auch wichtig, außerdem ein bequemes Kuschelkissen im Inneren. Orthopädisch sind die aber glaub ich nicht.
-
die habe ich auch gesehen, aber die sind meinen zu aufgewölbt
-
Das Kissen? Vielleicht kann man da ja etwas Füllmaterial rausnehmen. Würde ja nachschauen, aber es ist gerade belegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!