Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Wuhuuu, zwei weitere zufriedene Bissell Halter
Ich war positiv überrascht wie leicht und leise er ist
Dann bin ich dankbar, dass ich kein Gerät habe welches schwerer und lauter ist
Ich trag immer Kopfhörer und lass ein Hörspiel oder Youtube laufen
Ich muss den Tank auch zwei mal füllen. Wobei das Bissell Putzmittel schneller leer ist, als mein Schmierseifenwasser. Noch ein Grund weshalb ich nur noch Letzteres nutze
Wobei der Geruch der Putzmittel ist echt angenehm.
Das Reinigen kostet etwas Zeit, ja. Je nachdem wie dreckig es war mehr oder weniger. Aber durch die Kombination von Saugen und Wischen finde ich geht es trotzdem schneller, als wenn man beides einzeln machen muss und dann das Zeug vom Wischen eh auch geputzt werden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr wischt aber oft
ich wische nur mit dem Bissell, alle 2 bis 3 Wochen.
gesaugt wird natürlich öfter mit dem Dyson zwischenzeitlich.
-
Ihr wischt aber oft
Ich habe einen kleckernden Sohn und einen Arbeitsschuhe tragenden Mann und einen Haarenden Hund. Dazu noch (hässliche) Beige Fliesen in der Küche und die Neigung mit denselben Schlappen sowohl drinnen, als auch draußen zu laufen. Man könnte sich viel ersparen wenn man nicht zu faul wäre die Schuhe auszuziehen. Aber nun ja, dann ist der Preis eben das viele wischen :-)
Was mit dem Bissel deutlich mehr Spaß macht
-
Ihr wischt aber oft
Ich habe einen kleckernden Sohn und einen Arbeitsschuhe tragenden Mann und einen Haarenden Hund. Dazu noch (hässliche) Beige Fliesen in der Küche und die Neigung mit denselben Schlappen sowohl drinnen, als auch draußen zu laufen. Man könnte sich viel ersparen wenn man nicht zu faul wäre die Schuhe auszuziehen. Aber nun ja, dann ist der Preis eben das viele wischen :-)
Was mit dem Bissel deutlich mehr Spaß macht
Ok. Hier kein Kind. Schuhe werden sofort ausgezogen und dunkler Boden bis aufs Stiegenhaus.
-
Ich hab keine Kinder, nur zwei Hunde und Bissel einmal die Woche
Hier läuft jeden Tag der Roboter durch und etwa jeden zweiten Tag wischt der Roboter hier auch. Ist trotzdem immer irgendwo Sand
-
-
Ich hab keine Kinder, nur zwei Hunde und Bissel einmal die Woche
Hier läuft jeden Tag der Roboter durch und etwa jeden zweiten Tag wischt der Roboter hier auch. Ist trotzdem immer irgendwo Sand
Ich nutze den Bissell sogar 3x die Woche und jeden Tag saugt der Roboter durch die Wohnung.
Zwei haarende Hunde, ein Hamster und zwei Menschen ohne Schuhe in der Wohnung.
Und wenn ich sehe was der Robi da täglich aufsammelt, dann kann ich mir nicht vorstellen wie der Boden aussehen würde, wenn er nicht jeden Tag durchsaust
-
ich sag nur Dorf... Wiese, Feld & Acker vor der Tür... und 6 kleine Haarende Monster
Ich hab aber nur einen herkömmlichen Staubsauger, Feudel & Wischer, und nichts erwähnenswertes
-
Ich habe im Oktober Geburtstag. Mein Freund findet unseren Staubsauger stinkig. Ich hab ihm jetzt den Bissel gezeigt und gesagt, wenn er mir eine Freude machen will, dann soll er mir den schenken.
(Die Hälfte bekäme er von mir natürlich dazu, aber dennoch) es würde mich schon sehr freuen.
-
Bei uns wird einmal die Woche ordentlich sauber gemacht. Das heißt Staub saugen/ wischen und bisseln. Zwischendurch saugt der Krümel (Saugroboter) mal durch. Wenn ich mir angucke, was für ne dreckige Schlammbrühe jede Woche im Schmutzwassertank ist, dann müsste man diese Prozedur eigentlich öfter durchführen. Eigentlich.
-
Ich bin soooooo froh, dass du das jetzt schreibst. Ich kam mir schon vor wie die letzte Drecksau. Bei uns ist das nämlich fast genauso, nur statt Bissel mit nem Dampfwischer (Empfehlung von hier
) und statt dem Roboter (der packt es nach ein paar Tagen schon nicht mehr...) fege oder sauge ich mal oberflächlich durch. Kommen gerade vom Schwager und der lässt seinen Staubsaugerroboter täglich durchfahren und hat überhaupt keine Tiere. Den meisten Dreck haben unsere Hunde verteilt, das war mir schon sehr unangenehm. Und dann kommen wir nach Hause und das Treppenhaus sieht aus, als wär ne Horde Elefanten durchgelaufen. Dabei hätte ich schwören können, vor dem Losfahren zumindest durchgesaugt zu haben. Hab da wohl ne entscheidende Ecke vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!