Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

• Dann hoffe ich mal das Beste!
    Auch wenn aie nix dafür kann,und es ihr selber tierisch unangenehm ist,ist es ja schon eine ziemliche Belastung für uns alle,für sie und für uns.

Ich bin nur noch an Schmerzmedis futtern,ich krieg von intensiven Gerüchen Kopfschmerzen, rotwerd.
    Und iwie hab ich noch nie so viele Socken gewaschen, ständig lauf ich in eine Pfütze ^^

• Oh man, ich hoffe mit Euch. Ich frage mich gerade, warum der Urin von Deinem Hund so riecht? Emma ist ja auch undicht (zurzeit kriegt sie keien Medikamente, weil es nur ganz sporadisch auftritt), das riecht man gar nicht. Hat sie noch irgendwas?

• Hmm wäre noch eine Kontrolle wert,ich finde der riecht schon recht aggressiv, sie wurde aber vor 6 Monaten noch mal Blasenmässig untersucht, ich finde Nukis Urin riecht auch recht aggressiv, könnte sowas auch am Futter liegen?
    Beim Barfen rochen eigentlich alle Hinterlassenschaften nicht so aggro.

Ich finde aber auch, dass der Urin von Nuki anders riecht als der von Hexe,was ein Thema :p

• Und je nachdem was sie gegessen haben riecht der Kot anders,schlimm ists wenn sie Sams Gläschen gefuttert haben weil ers nicht mochte,dann riecht der Kot voll bitter.
  • Ich würde nochmal schauen lassen (auch nach Kristallen, dann sind sie ja wegen dem Reiz auch oft undicht).

• Katzen sind eh viel schlimmer als Hunde :D Bad schön geputzt und alles glänzt? Tür und Fenster noch offen, damit der Boden schneller trocknet? Ich schwöre, genau darauf haben unsere Katzen immer gewartet... und dann mit Eleganz und Ausdauer hübsch über Wannenrand und Waschbecken gelatscht.

Waaah! Lauter Pfotenabdrücke im frisch gewienerten Bad. Saubande, die :lachtot:

Nur Sonntags morgens in der Badewanne mit der Glasmurmel spielen war noch besser :roll:

Meine Katzen haben nur auf saubere Teppiche und auf Badvorleger gekotzt.

IMMER!!!

:D

• Meine Katzen haben nur auf saubere Teppiche und auf Badvorleger gekotzt.

Leia kann das auch sehr gut. Wir haben hier ja keinen Teppich, nur im Badezimmer und eben eine Schmutzfangmatte... hat sie alles schon getroffen.
    Letztens hat sie sich im Schlafzimmer auf ein Tshirt von meinem Freund übergeben. Das hatte er vor dem Schlafgehen in die Ecke geworfen. Tja, jetzt räumt er es doch lieber weg :D

• Bei Nuki bräuchte ich nen Tresor,vor dem ist nix sicher ^^

Wenn ich ihn nicht wegsperren würde...
    Der öffnet sämtliche Schränke,Kühlschrank war mal ein Riesenthema,mit oder ohne Kindersicherung,Absperrband wurde durch gebissen, Mikrowelle, Geschirrspüler,Backofen,Hochschränke.

Wir haben Durst? Ja dann machen wir uns das Wasser an!!!

Also ich kann viel über Nuki sagen,aber dumm ist er nicht,der besorgt sich sein Essen selber,ist also sehr selbstständig ^^

Kochen kann er aber noch nicht :p

• Also Wasser anmachen finde ich "KRASSSSSS :shocked: ......"

Meine Katze hat Eier aus dem Kühlschrank geworfen, anscheinend weils so schön klatscht auf dem Boden. Natürlich NACHDEM sie den Kühlschrank geöffnet hat.

Wir besorgten uns dann einen alten (die hatten früher noch so eine Klinke. Weil die von INNEN nicht aufgingen, wurden die verboten/aus der Produktion genommen) .

• Ich habe mir jetzt überlegt, die Plüschs bekommen einen Bademantel Overall nach dem Spaziergang an xD

Schön mit engen Bündchen an den Beinen. Wenn sie dann getrocknet sind, wird im Garten das Ding ausgezogen und der ganze Dreck landet im Garten und nicht in der Wohnung.

Allerdings fürchte ich, dass ich als einzige die Idee gut finde :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!