Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"
-
-
Ich glaube, ein großes Problem bei mir ist, dass viele Dinge nicht "ihren Platz" haben.
DAS habe ich beim Lesen auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich verdiene ich nie genug Geld für eine große offene Küche
Oder genug, um sich ne Putzfrau leisten zu können.
Ich hab letztens ein schönes Schild gesehen "Entschuldigen Sie das Chaos, aber wir wohnen hier" ... das Schild steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Weil es passt einfach. Wir haben VIEL Kram und können auch nix wegräumen. Der Hund ist inzwischen alt genug und geht nicht mehr an unsere Sachen. Und wenn er dann doch mal ne Socke erbeutet, darf sie sich freuen. Geputzt wird einmal die Woche, gestaubsaugt alle paar Tage ... bei Bedarf und bei Lust. Ist nicht die sauberste Wohnung hier, aber Putzen ist halt nicht meine Leidenschaft. Ich finds ok so, wie es ist.
Richtig richtig sauber wirds immer dann gemacht, wenn Gäste kommen. Vielleicht sollte ich auch mehr Leute einladen. -
Ich überlege gerade, ob ich mal meinen Schreibtisch fotografieren soll - damit ihr was zum lachen habt
-
Oder genug, um sich ne Putzfrau leisten zu können.
Ich hab letztens ein schönes Schild gesehen "Entschuldigen Sie das Chaos, aber wir wohnen hier" ... das Schild steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Weil es passt einfach. Der Hund ist inzwischen alt genug und geht nicht mehr an unsere Sachen. Und wenn er dann doch mal ne Socke erbeutet, darf sie sich freuen. Geputzt wird einmal die Woche, gestaubsaugt alle paar Tage ... bei Bedarf und bei Lust. Ist nicht die sauberste Wohnung hier, aber Putzen ist halt nicht meine Leidenschaft. Ich finds ok so, wie es ist.
Richtig richtig sauber wirds immer dann gemacht, wenn Gäste kommen. Vielleicht sollte ich auch mehr Leute einladen.Oder du schleppst dir auch mal Giardien oder Flöhe an
Das wirkt auch Wunder
-
Richtig richtig sauber wirds immer dann gemacht, wenn Gäste kommen. Vielleicht sollte ich auch mehr Leute einladen.Soziale Kontrolle nennt man das, hab ich letztens gelernt.
Ist bei mir auch immer sehr effektiv.
-
-
Auf regelmäßig Gäste hätt ich jetzt mehr Bock, wie auf regelmäßig Flöhe oder Giardien.
-
Auf regelmäßig Gäste hätt ich jetzt mehr Bock, wie auf einmal regelmäßig Flöhe oder Giardien.
Für manche kommt dabei das Gleiche 'raus
-
Also wir haben ja noch keinen Hund, aber hier wird auch hundelos jeden Tag gesaugt.
Und etwa einmal die Woche gewischt.Und ich wurde von mir nicht behaupten, dass ich nen Putzfimmel habe
Ich mag aber auch keine Häuser/ Haushalte, in denen es stark nach Hund riecht oder man die Haare auf dem Boden oder Textilien direkt sieht
Wahrscheinlich werde ich mit Hund nur öfter wischen, mehr als einmal am Tag saugen mag ich (berufs- und familienzeitbedingt) auch nicht.
-
Also wir haben ja noch keinen Hund, aber hier wird auch hundelos jeden Tag gesaugt.
Und etwa einmal die Woche gewischt.Und ich wurde von mir nicht behaupten, dass ich nen Putzfimmel habe
Ich mag aber auch keine Häuser/ Haushalte, in denen es stark nach Hund riecht oder man die Haare auf dem Boden oder Textilien direkt sieht
Wahrscheinlich werde ich mit Hund nur öfter wischen, mehr als einmal am Tag saugen mag ich (berufs- und familienzeitbedingt) auch nicht.
Dann würde ICH den Gedanken an einen Hund mal sofort verwerfen.
-
Warum? Weil ich das Haus gern sauber habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!