Kastrierter Hund eiförmige Schwellung zw. den Hinterbeinen
-
-
Hallo,
mein Hund hat schuppige Stellen am Bauch und dagegen habe ich von unserem Tierarzt eine Salbe bekommen.
Beim auftragen der Salbe ist mir eben eine recht große, harte, eiförmige Schwellung aufgefallen, genau zwischen Odies Hinterbeinen.
Mein Hund ist 5 Jahre alt und wurde im Welpenalter kastriert.
Das lässt mir jetzt gar keine Ruhe. Könnte das etwas Schlimmeres sein oder ist das normal?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.Lieben Gruß
Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kastrierter Hund eiförmige Schwellung zw. den Hinterbeinen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hättest du ein Foto?
-
Könnte vielleicht ein Lymphknoten sein

Schau mal ganz unten :
-
Schwellkörper?
-
http://abload.de/image.php?img=img_6813xtxr9.jpg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Haut das mit dem Foto nicht hin?
-
Ich kann leider kein Bild sehen

-
"Könnte" der Schwellkörper sein. Warte mal 30-60min. ab, dann müsste der sich zurückbilden. Hat dein Hund evtl. vorhin irgendwas (dein Bein, Stofftier usw.) gerammelt?
Wenn es allerdings bis morgen nicht weg ist, dann würde ich das auf jeden Fall beim TA ansehen lassen.
-
Bitte entschuldigt, eigentlich sollte das Bild hier erscheinen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin

-
Bei mir funktioniert der Link.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!