Kastrierter Hund eiförmige Schwellung zw. den Hinterbeinen
-
-
Ne gerammelt hat er nix (hat er noch nie gemacht)
Hab nur die Salbe am Bauch aufgetragen...ist aber schon ca. 2 Stunden her. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kastrierter Hund eiförmige Schwellung zw. den Hinterbeinen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte entschuldigt, eigentlich sollte das Bild hier erscheinen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin

Mit freundlicher Unterstützung :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier das Bild sichtbar
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG AnnaEdit RedPaula war schneller

-
Dann ist es eher nicht der Schwellkörper. Ich würde das auf jeden Fall beim TA abklären lassen, evtl. muss diese Umfangsvermehrung herausgeschnitten werden.
-
Vielen Dank...da wird ich wohl noch etwas üben müssen

-
-
Wenn ich das richtig sehe auf dem Bild, sieht mir das auch nicht nach Schwellkörper aus. Und damit wäre ich dann morgen beim TA.
Was da gemacht werden muß, kann man von hier und nur mit einem Bild natürlich überhaupt nicht sagen. -
Der Schwellkörper müsste m.E. eher unter/vor diesem Haarbüschel in Richtung Penisspitze sein. Dieser Knubbel ist hinter dem Haarbüschel in Richtung After.
-
Da werd ich morgen gleich mal zum Tierarzt gehen...habt erst einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend -
Kann eine "Hernie" sein.
Am besten unter US mal anschauen, meist
ist es dann nur schwarz und nicht zu definieren,
kann aber hier anders sein.
In diesen Fall bleibt nur beobachten damit es nicht
größer wird bzw. auch einschicken und untersuchen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!