Das Pipi-Problem
-
-
Edit by Mod.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Pipi-Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Hund ist stubenrein, wenn er nicht rein macht. Dauerhaft. Ganz einfach. Daher sollte man von stubenrein erst sprechen, wenns ein paar Monate lang geklappt hat.
Euer Hund ist mit 3 Monaten noch nicht alt genug um zuverlässig stubenrein zu sein. Auch wenns am Anfang gut lief.
In der kurzen Zeit auch schon alles ausprobiert zu haben, geht gar nicht, weil man JEDE Methode einige Monate lang durchziehen muss. Ihr habt also einfach irgendwas gemacht, dann auch noch alle Naselang was anderes und den Hund total verwirrt.
Schimpfen ist schon mal eh Quatsch.
Ich nehme an, ihr habt den Hund ziemlich verunsichert, so dass er jetzt in eurer Gegenwart unsicher, gestresst und aufgeregt ist und deshalb pinkelt. Normale Reaktion.
-
Nicken , lächeln , na du weißt schon !
Hätte auch gerne so eine liebevolle Mail !

-
Nette Art, um Hilfe zu bitten.
malika hat wohl leider Recht - don't feed the trolls.
-
die Ferien sind wohl wiedermal zu lang...
Wenns wirklich wahr ist, dann mein Beileid an den Hund, der mit 3 Monaten schon regelmäßg 3 Stunden alleine bleiben muss...
Sollte der Hund alle paar Minuten drinnen pinkeln, dann glaub ich nicht, dass er "muss" - da wird wohl ein anderes Problem vorliegen... -
-
Da hat jemand Langeweile, ist besoffen oder hat vom falschen Baum geraucht... wer da jetzt noch antwortet , hat selber Schuld.
*tschüss und wech*

-
Du redest von Regelmäßig ! Du wiedersprichst dich innerhalb eines Beitrags mehrere male .
Aber was solls , das führt auf keinen grünen Zweig .
Mein Beileid an den Hund

-
No more words needed !

-
Wenn man wirklich Hilfe von anderen Menschen möchte, dann ist es etwas ungünstig das auf diese unfreundliche Art zu versuchen.
Schade, denn du würdest hier wirklich Hilfe bekommen können. -
Hallöchen, unser Hund ist stubenrein, zumindest wenn der Hund alleine ist (auch für längere Zeit)
und wir nach Hause kommen ist nirgendwo Pipi zu finden. Doch sobald wir da sind pinkelt der Hund jede paar Minuten wohin. An was kann das liegen?Klingt schon recht regelmäßig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!