Das Pipi-Problem
-
-
haben wir auch schon, ich bin ja nicht blöd. haben schon sehr viel versucht, sonst würde ich hier ja wohl nicht reinschreiben!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Pipi-Problem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar Details wären sehr nett !
Ihr kommt nach Hause und wie geht es dann weiter ? Ihr geht raus und dort macht er dann ?
Man muss nicht gleich so unfreundlich werden . Aber man würde sich einfach tun wenn ein paar Details enthalten wären die man entnehmen kann !
-
Ähm, dann schreib doch rein, was ihr schon versucht habt, dann müssen die hilfsbreiten Foris das nicht alles noch mal vorschlagen und sich dann so ein Echo anhören (bzw. durchlesen).
-
Wir kommen nachhause, schnappen den wau wau und gehen raus, sobald er drausen macht wird er ganz toll gelobt, dann sind wir eine weile drausen und gehen wieder rein, obwohl er drausen gemacht hat, macht er zuhause trotzdem jede paar minuten pipi, wie gesagt, hat er keine schmerzen oder fieber, garnichts, er ist total verspielt und verschmust...was willst du denn noch wissen?
-
Aber woher sollen die Leute hier denn wissen, WAS genau ihr schon versucht habt?
Kann ja keiner hellsehen, da kommen dann halt auch Vorschläge, die ihr schon selber versucht habt, deshalb muss man ja nun nicht gleich pampig werden.
Im übrigen ist ein drei Monate alte Welpe noch ein Baby und viel zu jung, um schon drei Stunden am Stück allein zu bleiben, ob er in der Zeit nun reinmacht oder nicht. -
-
Am anfang als das mit dem stubenrein werden anfing hat alles super geklappt, haben es mit schimpfen mit lieben reden mit leckerli ohne leckerli mit ignoranz mit liebe mit raus gehen .. mit allem probiert
-
Dann ist er aber nicht stubenrein wie du geschrieben hast .
Wenn er Pippi macht , wortlos raus setzen . Das wird mit der Zeit ! Der Hund ist 3 Monate alt und deshalb ist das vollkommen normal . Deswegen finde ich auch die 3 Stunden zu lange .
Schimpfen bringt gar nichts ! Ein Baby schimpft man auch nicht wenn es in die Windel macht ! Er kann es nicht wissen !
-
edit by Mod
-
Solange ein Hund in die Wohung macht wie du schreibst , ist er NICHT stubenrein!
-
Ich glaube, hier trollt jemand ganz gewaltig. Sind wohl schon wieder zu lange Ferien.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!