• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn ich schreibe er verhält sich normal kuschelt spielt und blala dann wird er wohl nicht ängstlich oder verunsichert sein.. hatte schon einen hund bei dem hatte ich so ein problem nicht, deshalb habe ich gefragt.....

• Das ist ja nicht wirklich ein Problem sondern etwas ganz normales bei einem Welpen das er in die Wohnung macht bis er RICHTIG stubenrein ist .

Wenn er macht , wortlos nehmen und raussetzen . Es dauert einfach und braucht seine Zeit !

Geduld !

Und gesund ist er laut dem anderen Thread auch nicht !

• Das ist ja nicht wirklich ein Problem sondern etwas ganz normales bei einem Welpen das er in die Wohnung macht bis er RICHTIG stubenrein ist .

Wenn er macht , wortlos nehmen und raussetzen . Es dauert einfach und braucht seine Zeit !

Wenn er angeblich alle paar Minuten macht ist das doch aber auch bisschen komisch, oder?

• @Xantron Wir xxx möchten xxx respektvoll behandelt werden. Wir opfern unsere Freizeit, um Dir mit Deinen Problemen zu helfen und erwarten eine gewisse Contenance. Vielleicht solltest Du bezüglich Deines Problems etwas mehr ausholen, denn stubenrein ist Dein Hund sicher noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!