Das Pipi-Problem
-
-
Wenn ich schreibe er verhält sich normal kuschelt spielt und blala dann wird er wohl nicht ängstlich oder verunsichert sein.. hatte schon einen hund bei dem hatte ich so ein problem nicht, deshalb habe ich gefragt.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Pipi-Problem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Thread Blut und Schleim im Kot gehört hier auch zum Welpen....
So ganz gesund scheint er ja nicht zu sein... -
Das ist ja nicht wirklich ein Problem sondern etwas ganz normales bei einem Welpen das er in die Wohnung macht bis er RICHTIG stubenrein ist .
Wenn er macht , wortlos nehmen und raussetzen . Es dauert einfach und braucht seine Zeit !
Geduld !
Und gesund ist er laut dem anderen Thread auch nicht !
-
Ja, das ist klar, aber warum ist er sozusagen stubenrein über 2 Wochen, und plötzlich fängt es an ?
-
Das ist ja nicht wirklich ein Problem sondern etwas ganz normales bei einem Welpen das er in die Wohnung macht bis er RICHTIG stubenrein ist .
Wenn er macht , wortlos nehmen und raussetzen . Es dauert einfach und braucht seine Zeit !
Wenn er angeblich alle paar Minuten macht ist das doch aber auch bisschen komisch, oder?
-
-
Ja, das finde ich auch deshalb schreibe ich ja hier, das hat vor ca 1 woche also um genau zu sein vor 5 tagen angefangen...habe ich ja schon vorher geschrieben
-
Würde auch eine Blasenentzündung in erwägung ziehen und aufgrund der anderen Symptome einen TA aufsuchen !
-
Ja das machen wir sowieso, wollten nur wissen ob jemand schonmal sowas erlebt hat und es evtl dafür eine einfache erklärung gibt
-
@Xantron Wir xxx möchten xxx respektvoll behandelt werden. Wir opfern unsere Freizeit, um Dir mit Deinen Problemen zu helfen und erwarten eine gewisse Contenance. Vielleicht solltest Du bezüglich Deines Problems etwas mehr ausholen, denn stubenrein ist Dein Hund sicher noch nicht.
-
ja so will ich genauso behanelt werden, und warum war er es dann ca 2 wochen lang und aufeinmal nichtmehr? hatte das bei meinem alten hund nicht, ist doch auch nicht normal oder doch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!