Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DÄNEMARK-Karte mit Hundewäldern
-
-
Hallo zusammmen!
Hat jemand eine Landkarte, auf der die dänischen Hundewälder verzeichnet sind oder kann mir eine empfehlen?! :help:Danke sehr!! :blume:
-
28. Februar 2007 um 16:53
schau mal hier:
DÄNEMARK-Karte mit Hundewäldern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur weil Du es bist... :sport:
ein klitzekleines Wort Dänisch muss Du aber können.
Gruß
Herbert & Bellini
-
Was sind denn Hundewälder in Dänemark?
Wir wollen im Sommer auch nach Dänemark, ist das etwas Wissenswertes mit den Hundewälder?
LG Christine
-
Riesige Freilaufgebiete, Karte hab ich ja schon eingesetzt, hier noch ein interessanter Link mit Info's in Deutsch:
Gruß
Herbert & Bellini
-

Danke seeeehr!!!!
...ich dachte/ erträumte eine Strassenkarte (ähnlich Straßenatlas)....hat jemand schonmal soetwas gesehen ??? So dass wir quasi von hundeskov zu hundeskov reisen können :smilingplanet:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielen Dank!! Das ist ja eine sehr interessante Seite für Dänemarkurlauber mit Hund!!!

LG Christine
-
...die Hundewälder, die ich bisher erlebt habe, sind klasse...vor allem ist stressfreier Auslauf auch während der Reise möglich
häufchen werden naturellement auch dort eingesammelt 
-
Geh mal hier hin und gib nur einfach den Suchbegriff "Hundewald" ein.
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de…turomraader.htm
Wenn man sucht findet man immer nur einzelne Angaben. Warst Du denn schon mal in einem dänischen Reisebüro?
Gruß
Herbert & Bellini
-
...nö... :stumm: sowas kenne ich gar nicht...ich dachte, ich wende mich gleich an die Spezialisten :schreiben: möglicherweise gibt es solche Karten ja auch gar nicht...war nur eine Idee bzw. Wunschvorstellung meinerseits...aber das gesammelte Wissen dieses Forums macht ja einiges möglich, ne?! :freude:
kenne diesen link http://friluftskortet.dk/results.asp?Ce…x=14&submit.y=7
ne Karte wäre aber praktischer, da ich es wage OHNE-NAVI-TROTZDEM-REAL-EXISTIEREND zu reisen :unknown:
-
Ja aber,
ich halte Navi's sowieso für Blödsinn, das ist doch ein Superlink, da kannste Du reinzommen auf Straßenkartenniveau. Musst Du dir dann halt nur ausdrucken..... Dänemark ist doch nicht so groß, hihi.Gruß
Herbert & Bellini
PS: Wer keine Wünsche hat is tot :shock:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!