Goldimplantation Tierarztpraxis Schweda in Seesen
-
-
Hallöchen,
meine Pflegeschäferhündin hat Arthrose in der Hüfte und kann ziemlich schlecht laufen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir es nicht mal mit Gold-
implantation oder Goldakupunktur versuchen sollen. Man hört ja viel gutes darüber.Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Tierarztpraxis Schweda in Seesen gemacht?
Liebe Grüsse Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Goldimplantation Tierarztpraxis Schweda in Seesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... könnte man so sagen. Ich war gerade gestern da :wink:
Ich bin mit einer Freundin gefahren, deren Hund wegen HD Implantate bekommen hatte und nun noch ein Überbein wegoperiert bekommen hat...
Der Hund konnte vorher keinen Spaziergang durchstehen, musste sich immer wieder hinsetzen. Seitdem er "vergoldet" ist, läuft er wieder. Die Muskulatur muss zwar noch aufgebaut werden, aber der Untschied zwischen vorher und nachher ist echt erheblich.
Wenn ich die Karte im Wartezimmer richtig gelesen habe, dann hat Herr Schweda diesen Eingriff schon ziemlich häufig gemacht :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Hallo Corinna,
danke für die schnelle Antwort.
Das hört sich ja gut an. Dann werde ich Ronjas Besitzerin das mal erzählen. Sie wollte dort nämlich mal anrufen und sich einen Termin zur Beratung geben lassen. Vielleicht würde es ja bei Ronja auch was bringen.
Wenn wir da waren, werde ich weiter berichten.
Liebe Grüsse Anja
-
kenne auch ein paar vergoldete hunde, den geht es wieder super gut. kann man nur empfehlen. habe letztens auch einen sehr positiven bericht darüber gesehen!
-
Wir treffen beim Gassigehen auch öfter eine vergoldete Goldie-Hündin (hihi, doppel-moppel...
)...
Ihr geht es blendend und laut Besitzer läuft sie wieder wie ein Jungspund.
Unsere Tierärztin, bzw. ihr Vater führt die Goldakkupunktur auch durch...
Dazu muss ich sagen, dass ich mich selten bei einem TA so gut aufgehoben fühlte wie dort.... die sind einfach klasse.... nur mal so nebenbei...(Bsp.: Als ich sie fragte, ob ich meinen Rüden eventuell kastrieren lassen sollte (da hatte ich ihn erst eine Woche), fragte sie nur: "Wieso sollte ich das tun?" Und hat mich dann ganz ausführlich aufgeklärt....
)
-
-
Hi, wir haben nicht so gutes über ihn gehört, ist recht teuer und man viele mußten schon zum Nachsetzten und persönlich waren wir auch in Osterode bei der Kleintierklinik Grammel.
Bei Pebbles haben wir mit 1,5 Jahren schwere Hd festgestellt und haben sie dann von Frau Dr. König in der Kleintierklinik Grammel vergolden lassen. Nun ist Pebbles 4 Jahre und beschwerdefrei. Besonders der Umgang mit Pebbles hat uns beeindruckt und wir sind super informiert worden. Außerdem hatten wir eine gute Nachkontrolle.Lg Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!