Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu
-
Podenca -
28. Februar 2007 um 12:56
-
-
Joh, ihr seid Helden!
Wenn ich euch rufe hört ihr nix, wenn ich winke: seht ihr nix!!!!
War um 16.00 Uhr hinter der pipinsburg Gassi. Aber ihr habt mich nicht gesehen. hätte euch aber nicht einholen können. War auch von der anderen seite gekommen und konnte nicht hinterherkommen, wär nachher zum Auto zurück zu weit gewesen. Wußte doch nicht, das ihr an der Pipinsburg geht, dachte ihr wollt nach Spieka!Sowas aber auch!!!!
LG Pierot
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ines das ist aber schade, wir haben echt nix gehört (mag aber auch an dem gegrummel der hunde gelegen haben :wink: )
es war mal wieder wirklich schön, kowalski ist total alle und schläft (obwohl sie am wenigsten, oder eben gar nicht :wink: gespielt hat)
tyson hat eben als wir zuhause ankamen noch mit seinem kumpel gespielt, der schläft wohl auch gut.ich freu mich für annette *lach*
ausserdem bin ich stolz wie bolle weil die kleine süße maus sich hat streicheln lassen :freude:
mit buddy und tyson hat doch auch mal wieder gut geklappt, so richtige freunde werden die beiden wohl nicht werden, buddy hat einfach keine lust auf so einen raudi wie meinen dicken *lach*
susanne ist mara schon wieder weiß ? sie ist sooooo putzig...
jetzt werd ich erstmal auf die couch gehen, heiner hat die pferde nämlich schon fertig... -
Huhu zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!?
Ines, leider habe auch ich Dich weder gehört, noch gesehen. Oh Mann, das ist aber echt schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Das mit der Pipinsburg hat sich ja auch erst auf den letzten Drücker ergeben, weil wir dachten, dass Petra nicht mitkommen kann. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei.
Ansonsten war es wieder mal echt klasse. Ich bin froh, das ich dabei war und mir nicht zu Hause den Hintern plattgesessen habe.
Tja Sarah, ich glaube auch nicht, dass Buddy und Tyson noch mal Freunde werden. Aber müssen sie ja auch gar nicht. So lange es so läuft wie heute, bin ich schon mehr als zufrieden!
Susanne, eins muss ich Dir noch mal sagen: Jetzt wo ich Deinen Junior ein wenig kennengelernt habe, muss ich sagen, dass ihr den supergut hinbekommen habt. Dein Sören ist wirklich ein supernetter Junge. (...findet Buddy auch! Der hat es wirklich genosssen, die ganze Zeit von Sören gestreichelt zu werden.)
Petra, ich fand es klasse, dass Du dann auf den letzten Drücker doch noch kommen konntest!!!!! Ich hoffe, mit Merlin ist alles ok!?
So, dann können wir ja das nächste Treffen planen.... damit wir auch noch genug Zeit haben, um alles 5 mal wieder umzuwerfen.
Liebe Grüße
Annette -
ich muss annette völlig recht geben, susanne...
deinen Sören habt ihr wirklich gut hinbekommen
tyson war auch hin und weg, endlich jemand, der mit ihm spielt ohne irgendwann die lust zu verlieren. ich glaube er wäre ohne zu zögern mit sören losgezogen um noch ein paar mais-stumpen aus der erde zu ziehen oder stöckchen zu spielen.
ich dein sohnemann hatte auch spaß und es war ihm nicht zu langweilig ? -
Das fand ich ja wohl auch klasse, wie der "kleine" Sören mit dem großen Tyson gespielt hat. Er hatte ja gar keine Berührungsängste bei so einem großen Hund!!!
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass Sören sich gelangweilt hat,- oder, Susanne? Selbst am Tisch hat er völlig aufmerksam und voller Interesse unsere Hundegespräche verfolgt.
-
-
ihr lieben.
Ich bin wirklich froh,das ich doch noch kommen konnte.
Es war sehr schön.
Und ich bin auch mächtig stolz auf Aimee.
Das Training bringt wirklich was,nicht einmal durchgebrannt. :freude:Ines,ist ja wirklich total schade,das wir uns verpasst haben.
Merlin geht es gut.Gott sei dank.Aber der TA hat ja gesagt,passiert nichts.
Sanne dein Sohn ist ein lieber Kerl.
So ihr lieben.
Ich hoffe bis bald.Seid alle
-
petra du hast recht, aimee hat sich echt gemacht, beim ersten mal war sie noch schwerer abzurufen...
ich denke deine methode mit der pfeife ist richtig gut.
sie hatte auch richtig spaß heute! und sie hat sich endlich mal von mir anfassen lassen... sie ist sooooooo weich, und es verlockt immer so sehr sie anfassen zu wollen, gerade weil sie so zurückhaltend ist :wink:
ich fand vor allem super erstaunlich, dass sie sich im restaurant so anpasste.
man merkte eure hunde gar nicht.
ausser dass man sie gerochen hataber meine riechen auch nicht besser... :freude:
-
Hallo Hundetrefflerinnen
Wir sind gestern nach Fahrt mit Sturm, Wind und Schnee
wieder heil und glücklich zuhause angekommen.Mara hat so dermaßen gestunken, dass ich sie zuhause in
die Dusche gestellt habe. Jetzt isse wieder schneeweiß.
Danach sind wir selig und kaputt auf der Couch eingeschlafen.Ich hatte Sören im Auto gefragt, ob ihm im Café langweilig
gewesen wäre, aber er meinte überhaupt nicht, sondern dass
er eine Menge über Hunde gelernt hätte.:cyclop:
Er fand eure Hunde alle einfach toll
Buddy, der sich hat verwöhnen lassen, Tyson mit dem er
rumtoben konnte, Kowalski, die immer supercool vorweglief.
Besonders angetan hatte es ihm allerdings Aimee
Sören war stolz wie Oskar, dass sie sich sogar von ihm hat
streicheln lassen. Er grübelt immer noch, was sie wohl alles
schon durchgemacht haben muss.Ines: Das ist ja super ärgerlich, dass wir dich nicht gesehen
haben. Schade!!! Ich hoffe aber sehr, dass wir es mal schaffen
alle zusammen loszukommen. -
Sanne,
grüsse deinen Sohn lieb von mir.
Und ich glaube,es ist besser,das wir nicht wissen was Aimee
durchgemacht hat.Ja mit Ines ist wirklich ärgerlich.
Schönen Tag und lieben Gruss
-
Petra
Ja, habe ich auch zu ihm gesagt. Lieber nicht mehr dran denken,
was mal war, sondern lieber wie gut es ihr jetzt geht und wie toll
sie sich macht.Meinethalben können wir bald wieder anfangen das nächste
Treffen zu planen, denn es war gestern wirklich wieder richtig
schön.Ich fand es auch ganz toll Sarah gestern so richtig kennenzulernen
und bin immer wieder begeistert, wie nett wir im Restaurant "Pipinsburg"
aufgenommen und bewirtet werden.26.03.2007 12.58Uhr
Halloooooo! Wo seid ihr denn alle???
Die Sonne scheint, das Wetter wird besser...habt ihr denn keine Lust was neues zu planen???
Ich vermisse euch alle doch schon wieder so sehr :schiefguck:
Hat vielleicht jemand von euch Lust und Zeit am Donnerstag Nachmittag
mit Mara und mir spazieren zu gehen?Meldet euch doch mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!