Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu
-
Podenca -
28. Februar 2007 um 12:56
-
-
Huhu,
hab gerade versucht Petra zu Hause zu erreichen, aber es geht keiner. Susanne meldet sich sofort. Sie ist sicherlich schon am Tippen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, da bin ich!
Puh, was sind das denn hier für Neuigkeiten.
Ich drück natürlich die Daumen, dass es für Merlin gut ausgeht.
Einen passieren aber manchmal auch blöde Dinge.Ich habe jetzt ja gerade mit Annette telefoniert.
Sarah, ich habe vorgeschlagen, dass wir ja nochmal bis
15.00 Uhr abwarten können, ob Petra sich noch mal meldet,
um uns dann um 15.30 zu treffen.Es sieht wohl so aus als würde Petra nicht mitkommen.
Dann lasst uns doch ruhig bei der Pipinsburg treffen.Einverstanden???
-
Für mich ist 15:30 Pippinsburg ok! Vielleicht schaut Petra bis dahin ja noch mal rein und mag vielleicht zum Kaffee trinken kommen? (Natürlich nur, wenn mit Merlin alles ok ist)
LG
Annette -
mir wäre 15:00 lieber, jedenfalls wenn wir noch einen kaffee trinken wollen, da ich ja immer zeitig nach hause muss um die pferde zu machen...
wenns euch besser passt auch 15:30 aber dann fällt für mich der kaffee flach... -
Ok, dann lassen wir es doch bei 15.00 Uhr an der
Pipinsburg.Dann muss ich jetzt aber gleich los.
-
-
Susanne, was sagst Du? Schuhe an und los? Oder warten?
-
vielleicht kommt petra dann ja nachher für nen kaffee rein, dann lasst und doch jetzt losfahren
und dann auf dem parkplatz vor dem restaurant ?
EDIT: ich fahr jetzt los, bis gleich
-
Na gut, dann starte ich jetzt! Treffpunkt Parkplatz RESTAURANT Pipinsburg.
Liebe Petra,
bitte melde dich doch per sms oder tel.(handy) ob Du die Möglichgeit hast, zum Kaffee noch zu kommen!!! Hoffe Merlin gehts gut.
LG
Annette -
ich komme zur Pippinsburg.
lieben Gruss
Petra -
KLASSE!!!!!!!!!
Oh Mann... sind wir nicht Helden!!!!!
Ich freu mich!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!