Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu
-
Podenca -
28. Februar 2007 um 12:56
-
-
Hallo,
habe gerade erst gesehen, dass es hier was Neues gibt
Montag habe ich frei, aber leider muss ich bereits um 18.00 Uhr in
Geestemünde beim Schwimmen sein.
Wann wolltet ihr denn spazierengehen? Bestimmt nachmittags, oder?
Dienstag hätte ich mehr Zeit.
Wie sieht es denn da mit euch aus? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Susanne,
wie konntest Du uns nur übersehen....
Leider klappt es bei mir am Dienstag nicht.
Wie wäre es denn, wenn wir uns am Montag schon gegen 14 Uhr treffen? Würde Dir das weiterhelfen, Susanne? Oder ist das zu knapp? Oder 13 Uhr?
Petra und Sarah,würde das denn bei euch notfalls auch schon so früh passen?Liebe Grüße
Annette -
Hallo Annette
Ja, früher würde es bei mir gehen. Aber ich will jetzt nicht eure Pläne durcheinanderbringen. Sonst gibt es wieder ein großes Durcheinander.
Wenn´s bei den anderen aber auch passen sollte, wäre 14.00 Uhr genial :jump:Übrigens Annette, dein neues Avatar ist super :2thumbs:
-
Huhu,
mir ist die Uhrzeit egal.Ich habe frei.
Ich richte mich nach euch.Lieben Gruss
Petra -
Das ist ja supi!
Also, wenn euch 14.00 Uhr recht ist, bin ich mit dabei!
Mal schauen was Sarah jetzt am Wochenende sagt.
-
-
Huhu,
also dann am Montag 14 Uhr!!! Super, ich freu mich!!!
Liebe Grüße
Annette -
sooooo da bin ich
(annette schönes neues bild hast du da
)
ich habe auf jeden fall zeit am montag um 14:00, allerdings mache ich es wetterabhängig.
wenn es weiter so ein schmuddelwetter bleibt und am montag regnet, komme ich nicht.
mit niesel-regen kann ich wohl leben, aber ich mag nicht krank werden :/
hattet ihr schon einen treffpunkt ausgemacht ? -
Huhu Sarah,
boah, das ist ja diesmal eine Blitzverabredung.
Toll, dass es bei euch allen schon um 14.00 Uhr funktioniert.
Freue mich riesig euch alle wieder zu sehen.Treffpunkt: Imsum, Ochsenturm! In Ordnung für dich???
Und ich bestehe darauf, dass am Montag schönes Wetter ist!!!!
Ich will euch gefälligst auch mal ohne Regen treffen.
Bis Montag
-
ist gebongt ! montag 14:00 am ochsenturm
kowalski freut sich (ich mich natürlich auch)
vor allem freue ich mich auf eine currywurst im dingener Hof...EDIT: es bleibt bei morgen 14:00 ?
und leider musste ich heute von meiner mutter hören dass ich keine chance auf eine currywurst im dingener Hof habe.... die haben erst ab 18:00 auf *heul*
ich hoffe es ist trocken, sollte es regnen werde ich aber wenn ich nicht komme noch absagen -
Moin zusammen,
also von mir aus bleibts bei heute 14 Uhr.
Allerdings werde ich auch absagen, falls es bis dahin wieder in Strömen regnet, denn davon hab ich die Nase voll.
Aber ich glaube, heute bleibt es trocken!
Ach mannooo....der Dingener Hof macht erst um 18 Uhr auf? Und wo bekommen wir nun hinterher einen Kaffee?????
Petra, Du kommst doch aus Richtung Wremen? Halt doch mal bitte die Augen auf, ob da irgendwas ist, wo wir einkehren können.
Falls ich nachher rechtzeitig loskomme, schau ich mal, ob Schloss Morgenstern auf hat und Hunde mitdürfen.Also dann...bis nachher, ihr Lieben.
LG
Annette - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!