Hundtreffen Cux ,Bremerhaven und umzu

• Hi Susanne,

ja, die >Farben waren gestern sehr auffällig :D . Weiß zwar nicht, was die Andeutungen von Sarah bedeuten, aber Pierot hat sich denn doch mächtig an die Fersen von Kowalski geklemmt, Aimee wollte ja nicht. Wär klasse, wenn wir denn das nächste mal alle zusammen losmarschieren könnten. Gern wieder am WE, dann ist es bei mir am unproblematischten.

Mal schauen, was für Farben und Formen wir dann zu sehen bekommen.
    LG Ines

• Huhu Ines,

wobei noch zu erwähnen ist, dass Deine Ausführungen über das Sozialverhalten geschlechtsreifer Landbewohner uns auch sehr erheitert haben. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Liebe Grüße
    Annette

• Liebe Petra,

ich habe auch schon nachgeschaut.

Wenn es wieder ein Wochenende sein soll, damit die liebe Ines
    auch wieder mit kann, würde ich den 16. oder 17. Juni vorschlagen.
    Ist ein Samstag oder Sonntag.
    Kommendes WE kann ich leider noch nicht, obwohl ich riiiiesen Lust
    hätte.

Was meint ihr????

• :laola: supi, wenn jetzt noch alle anderen schreiben, dass sie auch
    Zeit haben, bin ich happy. :D

Und eines versprech ich euch! Das WE halte ich mir total frei und
    sage allen anderen Blödsinn ab, den mir jemand andrehen will.
    Nicht das ich noch so´n Treffen verpass, wo ihr die geheimsten
    Intimitäten austauscht und ich weiß noch nix :ka:

• Hallooooo,
    ja, da kann ich eigendlich auch, muss mal mit meinem Mann schnacken, was er meint, da ich mich dieses WE auch schon wieder mit einem Hundi treffe. Wenns für ihn dann ok ist, das es gewohnheit wird, das ich am We auf Hundetreff geh, kommen wir auch

LG Ines und Pierot

• So, ich warne euch schon mal vor :D Honey und ich werden Sarah irgendwann im Sommer besuchen kommen und dann werden einige von euch zu einem Treffen mit uns verdonnert :D

So, jetzt habt ihr Zeit das zu verdauen und euch mental darauf einzustellen ;)

• Huhu,

ich hoffe,ich werde dazu auch verdonnert :D
    Das würde mich freuen. :^^:

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!