WINDHUNDMISCHLING Ginger seid 26.2. in Siegburg vermisst

  • Am 26.2. gegen kurz vor 16:00 h ist mir mein sandfarbener Windhundmischling , nachdem sie von einem Kampfhund gebissen wurde, entlaufen.
    Sie ist 5 Jahre, hört auf den Namen Ginger, w, trägt ein Grün / schwarz / weiß meliertes Geschirr, ist gechipt und bei Tasso gemeldet.
    Ort: Siegburg - Trerichsweiher - Agger / Sieg
    Nach vergeblicher Suche dort könnte sie mittlerweile fast überall sein. Leider weiß ich auch nicht, wie schwer verletzt sie ist, da ich die Bisswunde nicht gesehen habe und sie vor lauter Panik, als der Hund sie wieder los ließ sofort geflüchtet ist. Die Wunde müsste sich an der linken Kopfseite befinden.
    Ich werde noch ein paar Fotos online stellen, falls das hier möglich ist.


    Bei Hinweisen bitte die: Handy Nr. - 015772932091 oder 0157729032087 oder Festnetz 02241 1271685 wählen


    Vielen Dank!!!

  • Sie ist wieder da!!! :flehan: :love:


    Hat ein tierisches Glück gehabt.
    Der Biss des Kampfundes ganz knapp an der Halsschlagader vorbei.
    Sie ist jetzt beim Tierarzt in Behandlung und bekommt tägl. Antibiotikum gespritzt.
    Frisst und trinkt , ist halt nur sehr verstört, aber das ist ja nicht verwunderlich.
    Ich meld mich hier nochmal neu an unter Ginger... :)

  • Freue mich riiiieeesig für Euch :!:


    Ist sie von allein zurückgekommen oder gefunden worden?


    Wünsche der armen gute Besserung und dass ihr beide schnell über diesen Schock hinwegkommt.


    Alles Liebe
    Marion
    :) Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht... :)

  • Hallo!
    Ich freue mich auch für Euch, dass Eure Süße wieder da ist!
    Erzähl doch mal die Geschichte der Wiederkehr.
    Nicht das wir hier neugierig sind.......


    Liebe Grüße
    Franka und Mali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!