Adresse für endoskopische Kastration

• Sorry,
    hab was vergessen.
    Ich glaub Frau Dr. Klesty macht das auf ausdrücklichen Wunsch des Besitzers. Ruf die mal an, würd mich an deiner Stelle von Ihr beraten lassen.
    Gib Ihren Namen mal bei Google ein, der spuckt dir dann auch die Kontaktdaten aus.

Bis denne.....

• :winken: Hallo timetosmile und Herzlich Willkommen,

anscheinend ist dir grad ein Fehler unterlaufen. Ich denke nicht das du einen neuen Thread eröffnen wolltest.

Dein Beitrag war sicher noch eine Ergänzung zu diesem Thread :
    https://www.dogforum.de/ftopic20862.html

Du kannst zwar auf deinen eigenen Beitrag nicht antworten, aber editieren.

Editier doch deinen Beitrag nochmal dann kann der User bille, es noch lesen.
    Weil dieser Thread landet sicher im Papierkorb bzw. wird gelöscht.

ach und by the way, Ich finde deinen Nick toll.

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo xu-xu

vielen lieben Dank für deinen Rat. Stimmt, war nicht gewollt, hatte mich auch gefragt wieso ich zum antworten ne Überschrift brauche, und eh ich mich versah stands schon als eigener Eintrag da.

Was ist denn editieren??

• :winken: Hallo,

wenn du zu deinem letzten Beitrag in einem Thread noch etwas ergänzen möchtest: dann klickst über deinem Beitrag - auf der rechten Seite auf das Feld "Edit" neben dem Ausrufezeichen.

Dann kannst du deinen Beitrag noch mal bearbeiten.

Zum Beispiel in diesem Thread: https://www.dogforum.de/ftopic20411-20.html bist du ja zur Zeit die letzte die geantwortet hat - kannst ja mal auf den Link klicken, dann müsste (solange du die letzte Posterin bist)oben rechts von deinem Beitrag das Feld "Edit" sein.

Ich hoffe, dass war verständlich. :)

Lieben Gruß
    xu_xu

• Vielen lieben Dank!!

computersachen liegen mir nicht s besonders,
    hab schon ewig gebraucht bis ich wusste was ein Thread ist.

Bin froh das hier noch ne Nachteule ist..... :lol:

• :lol: macht ja nichts, jetzt weißte Bescheid :gut:

ja, bin auch ein Nachtmensch :p

• Bist du viel hier?

hab das hier erst gestern entdeckt, hatte mich da nie so dolle für interessiert.

So verrichte ich halt Nachts Gutes indem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!