Zähneklappern

  • Hallo erst mal und vielen vielen Dank für eure Tipps!


    Jetzt hab ich wieder ein neues Problemchen.
    Meine 13 Wochen alte Welpin klappert mit den Zähnen und zittert förmlich wenn sie etwas tolles zu Essen bekommt.
    z.B Fleischwurst, Fisch oder Rinderhack.


    Ist das normal? Machen eure Hunde das auch?


    Viele Grüße :les:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zähneklappern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • da is doch jemand aufgeregt! sollte es nicht kalt sein, ist es wahrscheinlich eine anspannung, sobald sie sich danach wieder löst und dein hund keine andere erscheinungen anzeigt, würde ich sagen, dass es okay ist!

    • Na, der klappert ja wohl aus reiner Vorfreude.....


      Übrigens hat mein Rüde Rasta immer geklappert, wenn er eine läufige Hündin gerochen hat. Wohl auch aus Vorfreude. Allerdings konnte ich ihm nie den Gefallen tun, das Objekt seiner Begierde zu bekommen... Warum wohl?


      VG
      Diana

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!