Olli + Caspar vs. Kaffeetanten + Hunde
-
-
Olli,
ja war albern dein Auftritt.Wenn ich solche Hunde hätte wie du,würde ich mich mit niemanden mehr anlegen.
Ich würde auch eine bühnenreife Show hinlegen.Die Gesichter hätte ich gerne gesehen
Lieben Gruss
Von
Helgalein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@rio
ja ! -
Brülll!!!!!! :rofl:
Schade, da hätt ich gern zugeguckt!!!!
LG Pierot
-
Zitat
Kann dein Hund nicht vom Platz ins Sitz und vom Sitz wieder ins Stehen?
Manchmal kann er das. Momentan üben wir aber dass Er mir den Schutzarm bringt und nicht den Schutzdiensthelfer.
RtR
-
Zitat
Der läuft mit Benzin, Super Plus ist ja auch der Porsche unter den Hunden!
Kann dein Hund nicht vom Platz ins Sitz und vom Sitz wieder ins Stehen?
Wenn sie im Platz mal mehr als 3 Sekunden liegen bleibt, bin ich
ja schon stolz auf sie! Von Platz in Sitz geht reibungslos, das man
noch liegenbleiben soll, wenn man nicht dazu aufgefordert wird,
ignoriert meine Süße vollkommen. -
-
Olli, deine fairytails amüsieren mich immer wieder !
Kreative Grüße, staffy
-
Zitat
Manchmal kann er das. Momentan üben wir aber dass Er mir den Schutzarm bringt und nicht den Schutzdiensthelfer.
RtR
Auch nicht schlecht.
-
Zitat
Momentan üben wir aber dass Er mir den Schutzarm bringt und nicht den Schutzdiensthelfer.
:shock: sollen die nicht den Figuranten bringen ?
Ups, deshalb trainiert keiner mehr mit uns ...Einsame Grüße, staffy
-
Herrlich ! ! !
Ach Olli, ich bin mal wieder hin und weg. Wenn du weiter so machst, mache ich dir noch einen Heiratsantrag. :wink:
Einfach genial!
Kann mir vorstellen, wie guuuuuuut dir das tat. Kannst wirklich stolz sein auf dich und deinen Caspar.
Du scheinst wirklich wahnsinnig stark zu sein, hast ein riesiges Herz und einen klasse Charakter!
Es ist sicherlich nicht einfach, wenn man sich ständig behaupten soll... Aber du tust es und beweist immer wieder, was "so ein Köter" (wie die ältere Dame meinte) für ein klasse Kerl ist, und das auch noch auf eine geniale Art und Weise.Bleib bitte so wie du bist und zeig weiterhin der Welt, was diese "bösen Monster" (wie sie leider zu viele sehen) für wunderbare Wesen sind.
Dafür liebe ich dich! Leider gibt es zu wenig von deiner Sorte.LG Meli
-
@ littledog
Das hat Caspar von klein auf gelernt das wenn er ein Kommando wie Sitz, Platz oder Steh bekommt es solange gilt bis es ein neues Kommando gibt. Es klappt mit ihm zurzeit aber besonders Gut da wir mehrer Monate hart für den Wesenstest trainiert haben.LG OLLI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!