• hi,


    war jezt ne weile nicht mehr da, deswegen sorry wenn ich noch was zu etwas älteren beiträgen schreib !!!! :)


    naja, schlechtreden nenne ich dass nicht, wenn jemand die negativen sachen einer rasse betohnt, denn genau deswegen giebt es so viele hunde die macken bekommen... gerade solche sachen soll man betohnen. es gibt ja bestimmt auch keinen text über BC´s indem nicht betohnt wird dass sich menschen ohne ahnung einfach so einen hübschen lieben mittelgroßen hund holen der dann zum schluss depressiev ist oder eben macken hat! :)


    naja... ich finde dass sensible am BC in manchen dingen gut und meine BC-hündin bellt auch sehr gerene wenn jemand an der türe klingelt oder einfach so an dei terrassentüre kommt, und 9ich finde dass auch erlich gesagt wirklich gut, solange sie keinem an die gurgel springt!


    dass bild finde ich echt klasse ! wie er " grinst " !!!!!


    Karo - die seite mit den aussies und ihren farben is echt klasse !!!! dass find ich ist an den aussies ein pluspunkt dass sie so schön bunt sind :top:


    mir fällt bestimmt noch was ein... aber im moment nicht *grins*
    liebe grüße aiken-ka

    • Neu

    Hi


    hast du hier AUSSIE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo



      aussis reserviert gegenüber menschen


      jaaaa bittte :lol: also meine liebt alles was sich auf zwei und vier beinen bewegt und freut sich einen wolf wenn jemand kommt um sie zu streicheln.


      aaber,


      ich habe auch grossen wert bei der auswahl (hört sich blöd an gell) der süssen auf den kontakt mit den elterntieren gelegt. (leben beide bei der züchterin.)


      der war super, dann auch das verhalten der kleinen (hihi ehemals kleinen) als sie alleine -ohne ihr rudel- bei uns im raum war.


      sehr lieb, aufgeschlossen und ohne angst.


      so ist sie jetzt auch.



      grus petra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!