SNOWY ist daaaaaaa!!!!BILDER
-
-
Hallo Tanja,
war bei meiner Maus genauso. Wenn die mal wissen das es ihnen nun gut geht und dass sie nicht wieder weg müssen blühen die echt auf! :freude:
Auch wenn unsere immer noch in die Wohnung macht..... aber egal. Vor lauter Liebe überseh ich das einfach!
:hearts:Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja
,
...das hört sich doch vielversprechend an.
Jetzt am Anfang halt bissle Stress, aber dafür nacher
sicher um so schöner.Finde toll, dass Du das alles machst.
Viel Freude noch mit Black & White...
...wünscht ... Patrick :blume:
-
@ anna,
herrjeh, so ganz trocken ist snowy auch noch nicht, das heißt, er makiert halt ab und zu das sofa :shock: ist zwar nicht so toll, wird sofort sauber gemacht und gut ist...auch das wird irgendwann mal aufhören..hoffe ich...
@ patrick
ja, ich hab ihn mir halt ausgesucht, wusste zwar erst, als er im flieger saß das er ehrlichiose hat und naja..zurückschicken will man ihn dann ja auch nicht...hab mich gut über die krankheit informiert, denke das wir damit klarkommen...stress habe ich nur beim gassigehen *lach* weil sie manchmal kreuz und quer laufen...ihn muss ich ja auch wieder 6 wochen an der leine halten, dilara läuft auch ohne leine mit, aber an der straße geht es halt nicht ohne leine...
-
Hallo Tanja,
wir haben unsere seit Oktober *strahl* und sie ist schon 3. Aber immer wenn sie in Situationen kommt die sie verunsichern oder Angst hat dann pinkelt sie uns in der Nacht in den Flur.Bis vor kurzem war sie echt sauber und vor 2 Wochen ist sie im Stall an den Stromzaun gekommen und seitdem muss ich jeden Früh Pfützen beseitigen. Aber egal......................... :help:
Man liebt sie ja
Gruß Anna
-
huhu,
hier ist nochmal ein foto, wo sie fressen, ohne sich gegenseitig anzumachen. die stehen ganz lieb nebeneinander und hauen rein...
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.manchmal tauschen sie auch die näpfe ( eh das selbe ) oder fressen zusammen aus einem pott...
-
-
Hallo Tanja
Ich freu mich jedesmal über Bericht und Fotos von dir..
ich finde es zu schön, wie toll sich die zwei verstehen!Liebe Grüße Skritti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!