An alle Mainzer.... :-)
-
-
Also bis jetzt ist nächste Woche noch kein Tag bei mir fest verplant - außer der Freitag, da wird Gordon operiert (wir stehn da ja so drauf...3. Vollnarkose dieses Jahr).
Morgen bekomm ich ein neues Objektiv, ich bin also zu allen Schandtaten bereit *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr 3,
na dann drücke ich erstmal alle Daumen für die OP....3x Vollnarkose in einem Jahr ist natürlich nicht so schön, aber es muss halt sein.
Meld Dich doch einfach wenn es Dir passt und dann treffen wir uns spontan - ich muss halt unter der Woche bis mind.16 Uhr arbeiten, dann müssen wir mal schauen wo wir laufen gehen wegen Beleuchtung, ich bin schon am suchenLG
-
Hey Jenny,
seid ihr heute aufm Platz?
Falls ja, dann sehn wir uns :) (kommen irgendwann mitten in der Welpenstunde an, fürs Einzeltraining danach).
Gordon gehts soweit gut, ist alles gut gelaufen (ich bin nicht von seiner Seite gewichen, vom Einschalfen bis zum Wachwerden), er dürfte toben, aber nur windgeschützt.
Denke ein großes Treffen wirds daher vorm nächsten WE von uns aus eher nicht geben (so der Kontrolltermin am Freitag gut verläuft), aber vor Weihnachten schaffen wir das ja vielleicht doch noch, iiirgendwie *g*
Darf ich vorstellen: Puk, ääääh, Gordon die Stubenfliege
-
Huhuuu,
ja fein dass alles soweit geklappt hat, da sind wir doch auch froh
Nein, waren am Samstag leider nicht, werden aber auf jeden Fall jetzt am 11. gehen, ist ja dann auch vorerst das letzte Mal vor der Winterpause.
Müssen halt mal schauen was wir dann machen mit Training weil ich ungern solange warten will.......so eine große Pause zwischendrin ist ja auch nicht so dolle, gut wir können natürlich auch selbst üben aber unter fachmännischer Anleitung ist es doch besser und wirksamer.
Chica ist jetzt auch ganz wild auf Hasen....sie ist mir schon 2 mal abgehauen, also in Sichtweite, aber trotzem, nicht reagiert auf meine Rufe, irgendwann kam sie dann aber eben erst nachdem mir mein Herz schon in die Hose gerutscht ist!!! Ich glaube ich gehe erstmal nur noch mit Leine, bis sie eben richtig hört. Auf der Hundewiese in Hochheim wars ganz gut, da hatten wir auch noch einen anderen Hund dabei und sie war abgelenkt, und dort war auch kein Hasi. Aber in Bretzenheim im Feld und auch bei uns im Park ist es ganz schlimm im Moment.
Also ich denke mal wir sehen uns am Samstag, oder evtl. schon etwas eher, meld Dich einfach ich freu mich
Das Foto ist ja Klasse, sieht wirklich aus wie die Stubenfliege
LG von uns! -
Ja das mit der Winterpause ist doof - aber privat kann man auch ganz viel machen (und muss man auch).
Bin ich froh, dass sich meine für Wild nicht interessieren - bis auf das Zuckerrübenproblem sind die recht gut abrufbar (Bei Gordon haperts manchmal wenn andere Hunde dabei sind - Connor ist da verlässlicher)
Vor Samstag wirds wohl nichts...muss heute Nacht schon arbeiten weil ne Kolein krank ist und den Rest der Woche bin ich spätestens um 15 Uhr schon im Feld, bzw. Freitag müssen wir nochmal zum Arzt.
Achja, es klappt übrigens recht gut mit der Bille im Freilauf:
Uploaded with ImageShack.us
-
-
tolle fotos
gut, dann sehen wir uns am samstag, wenn bei uns nicht wieder etwas unerwartetes dazwischen kommt
schöne woche und weiterhin alles gute für connor -
Gordon
Freu mich schon auf Samstag, wird unsere erste Gruppenstunde (eig. ist um 16 Uhr ja Einzeltraining, diesesmal gibts das nicht, nur ein Gruppentraing - da bin ich mal gespannt wie der Herr sich aufführt . ind diesem Fall isses dann übrigens Connor *lach*).
Sobald ich mal weiß wie ich Weihnachten arbeite könnte man dann ja mal schaun, ob wirs hier nochmal zu nem ordentlichen Gruppengassi in Lörzweiler schaffen, oder ob Tina doch Recht hatte und wir uns erst nächstes Jahr wieder sehn.
-
Tja, nu wirds wohl doch auf nächstes Jahr hinauslaufen mit nem Gassitreff, was? *g*
-
Nächstes?
Neeeee ... dieses Jahr schaffen wir`s schon noch, oder?Frohes Neues
-
Du lebst! *g*
Auch ein frohes neues :)
Na da bin ich doch mal gespannt, ob und wann wir das dieses Jahr schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!