An alle Mainzer.... :-)
-
-
Hallo,
ich habe mich gerade im Forum angemeldet.
Wir wohnen in Mainz Mombach... Darf ich fragen in welche Hundeschule ihr geht? Wir suchen noch eine gute für unsere 1 Jährige Mischlingshündin.Würde mich evtl. auch einem Hundetreff anschließen wollen
LG
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuu, eine Hündin eine Hündin ... jippieeeeeee
Unser Spaziergangstreff ist momentan etwas ...
... eingeschlafen.
Warum ist ungeklärt.
Es ist allerdings wirklich allerhöchste Zeit mal wieder nen Termin auszumachen.Also sprecht/schreibt, wer kann wann in dieser/nächster Woche.
Ich bin flexibel außer MI und FR ab 16:30 - aber da wärs ja eh sogutwie dunkel.
Und Hundeschule, wir sind im Hundesportverein Bodenheim.
Ist allerdings von Mombach aus vielleicht bissel weit? -
Tina lebt!
Hm, wie wärs Montag um 11? Soll ja am WE kalt werden, dann friert der Matsch vielleicht ein wenig (nicht dass mir das was ausmachen würde - ich bin mitm Acker nämlich mittlerweile "per du" - Nanni weiß warum *autsch*).
Wir sind "Hundeschultechnisch" nach wie vor in Kastel, im "VDH" (Verein der Hundefreunde).
-
Montag um 11 passt
Wo???
-
Bei den Hasen und Rehen? (wobei, Rehe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...)
-
-
Da wird Sayah bestimmt ganz eifersüchtig, wenn mikel sich um eine andere Hündin kümmert;)
@ julia: ja, dein Sturz bleibt unvergessen... Hauptsache Kamera blieb heile, ne???;)Tja leider schaff ich Montag 11 Uhr nicht... Da Sitz ich noch im Zug... Mittags wäre besser ab 15 Uhr oder so... Die anderen Tage würden auch besser klappen... Aber trefft ihr euch nur!!! Ich bin dann beim nächstenmal dabei!!
-
Dienstag um 12? Wär das besser?
Und ja, hauptsache die Cam hat nichts abbekommen*g* Wasn Glück hatte niemand von euch eine dabei - sonst gäbe es am Ende noch Beweisfotos von der fliegenden Julia samt fliegender Mütze und sicher frech dreinschauendem Hund*lach*)
-
Halloo,
also ich hab Freitag / Samstag komplett Zeit... Sonntag bis Mittwoch hab ich Spätschicht und muss um 13 Uhr bei mir weg fahren... Könnt also morgens... Montags um 11 würde gehen...
Wo sind denn die Hasen und Rehe :) ? -
Samstags kann ich nur vormittags, weil wir da aufn HuPla gehen (und diese Woche kann ich mich nicht drücken - man will da Ergebnisse sehn *hüstel*). Nächstes WE hab ich Bereitschaft :/
Die Hasen und Rehe sind auf den Feldern rund ums Hechtsheimer Messegelände
-
Wir würden auch gerne kommen, wenn wir dürfen. Allerdings würde Montag bei uns am Besten passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!