An alle Mainzer.... :-)

• Hab eben noch ne Freundin angesprochen (die eh normal zu dieser Zeit im Feld ist...).

Könnte also sein, dass noch zwei wundervolle Doberfrauen mitkommen (die übrigens auch in Kastel sind*g*).

• oooh schön, dobermann damen, da freu ich mich, hatte auch mal einen rüden :smile:
    bis jetzt siehts ja noch eh bissel trüb aus, aber das wird, wir sind ja optimistisch! ich bringe noch eine freundin von mir mit, da sie unseren hundi noch garnicht gesehen hat. also, wir freuen uns auch, bis später!

• Die Dobis kommen leider nicht, Frauchen hat nen Termin.

Aber es wird sicher auch so ganz klasse :)

Hier bei mir auf der Arbeit scheint die Sonne - die nehm ich nachher einfach mit nach Mainz mit.

• :???: hmmmm hier war bis vor 10 minuten auch noch sonne, und ich arbeite in unmittelbarer nähe vom messegelände, jetzt is ne dicke wolke da, aber am end ist sie bis naher weg ;) fein wärs ja!
    kann sein das wir evtl. ein paar minütchen später kommen, weil ich nachher von der stadt aus komme und da weiss man nie so wie der verkehr ist - wir beeilen uns aber!

• Hallöchen,
    war super, wir gehen jetzt auf jeden Fall regelmässig hin, wobei ja jetzt auch bald dann die Winterpause kommt :( :
    Chica braucht auf jeden Fall noch viel Zeit mit anderen Hunden, sie muss lernen dass nicht alle Hunde böse sind und sie mit ihnen auch spielen kann - sie hat am Samstag alle angebellt und angeknurrt und konnte sich nicht ins Rudek integriegen, Korbinian meinte aber dass das normal sei, bei ihrer Herkunft halt auch, und das wir das hinkriegen :smile: an der Leine geht sie unter Ablenkung ganz schlecht, das müssen wir dann als nächstes in Angriff nehmen!
    Hat Spass gemacht am Freitag, sagt mal Bescheid wenn Ihr das nächste Mal geht würde mich freuen!
    LG,
    Jenni

• Das freut mich dass es dir gefallen hat (also Spaziergang und die HS).

Ich bin schon die ganze Zit am Grübeln woher ich dich kenne - das Autokennzeichen hab ich jedenfalls schon öfter gesehn und auch du kamst mir direkt bekannt vor *weitergrübel*

Der Korbinian...ein wirklich klasse Trainer :) Wir haben unsere Einzelstunden auch immer bei ihm *g* Aber die anderen sind auch super.

Wann wir Gassi gehen weiß ich noch nicht (angepeitl war die erste Dezemberwoche), ich habe am Mittwochnachmittag einen Termin beim Spezialisten wegen Gordons Auge. Da müssen wir nun erstmal abwarten was bei rauskommt, ob er operiert werden muss und wenn wann. Aber ich hab schwer vor am Samstag in die HS zu gehen (allerdings nur mit Connor).

• also ja von irgendwo her kennen wir uns, das müssen wir dann noch mal genauer besprechen beim nächsten treffen, vielleicht kommen wir dann drauf aber ich weiss es auch nicht :???: ;)
    ich bin am samstag auf jeden fall wieder zur welpenspielstunde, training machen wir erstmal nciht weil chica noch zuviel abgelenkt ist und sich erstmal in der gruppe einfinden und eingewöhnen soll.
    ich drücke die daumen wegen dem auge, das es nichts schlimmes ist!
    bis bald und ganz liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!