An alle Mainzer.... :-)

• Wenn du aufs Gelände fährst kommt ja ein Kreisel, dann kommt noch einer und an diesem ist rechts son kleiner Schotterplatz (also direkt am Kreisel).

Da kann man bequem parken und von da ins Feld laufen.

Dank dem Wetter dürfte es recht matschig sein - ich warne schonmal vor: meine Herren hinterlassen ganz gern mal Pfotenabdrücke auf der Keidung ;)

• oki doki, dann weiss ich wo es ist! das mit den pfotenabdrücken nehmen wir nicht übel, das sind wir gewohnt - unsere kleine macht das auch ganz gerne noch ;)
    hab auch übrigens mich erkundigt wegen dem vdh und wir gehen jetzt am samstag erstmal zur welpenspielstunde - danke noch mal für den tipp!

bis ganz bald,
    jenni und chica

• oki doki, dann weiss ich wo es ist! das mit den pfotenabdrücken nehmen wir nicht übel, das sind wir gewohnt - unsere kleine macht das auch ganz gerne noch ;)
    hab auch übrigens mich erkundigt wegen dem vdh und wir gehen jetzt am samstag erstmal zur welpenspielstunde - danke noch mal für den tipp!

bis ganz bald,
    jenni und chica

• Echt diesem Samstag?

Ei da sehn wir uns dann ja vielleicht schon wieder *g* (kommt drauf an wie mein morgen so wird, fahre da mit Godon zu mir auf die Arbeit und lasse sein Auge untersuchen...wenn das nicht zu lange dauert - wird durchlecuhtet und geschlalt - komme ich so gegen halb 4, also mitten in der Welpenstunde - aufn Platz mitm Connor, für die Einzelstunden).

Freu mich schon auf Freitag :)

Nanni, was meinste? Schaffstes auch?

Tiiiiina?! Was ist mit euch? Zeit und Lust?

• :laola: ja am end sehen wir uns da dann gleich noch mal :smile: ich bin schon ganz gespannt wie sie auf die anderen welpen und das training anspringt. und auf freitag freu ich mich auch schon dolle, chica muss mal so richtig schön toben, im moment ist sie nämlich ganz schön frech!
    na dann hoffen wir mal das es nicht in strömen regnet, nicht das es mir viel ausmacht, aber das ist immer so ne arbeit alles wieder sauberzumachen :roll:

am end schliesst sich noch jemand von der gruppe hier an für freitag, je mehr desto besser.

GLG,
    Jenni&Chica

• Regen könnte schon passieren, wenn man sich den Wetterbericht so anschaut...

Aber hey, du hast nur einen Hund zu säubern, ich gleich zwei *lach* (und die machen sich sogar dreckig, wenns nicht regnet).

• Ja stimmt, aber ist auch garnicht wirklich schlimm, was tut man nicht alles für seine(n) Hund(e) ;)
    Sag mal wie ist das denn mit der Beleuchtung dort auf dem Gelände....? Weil gestern abend war es um halb 5 schon dunkel.....
    Wie ist die Augenuntersuchung gestern gelaufen? Wie alt sind Deine Beiden Hundis? Fragen über Fragen :smile:
    LG,
    Jenni

• huhu,
    also vielleicht sind mikel und meine wenigkeit auch dabei ;-)
    geh wahrscheinlich doch nicht in die jagdhundeschule....muss etwas geld sparen, weil pferdi viel tierarztbesuch hatte.... :( :

mach mir nur etwas sorgen, weil doch mikel im jagdmodus ist =) ich hoffe er dreht da nicht so durch...aber vielleicht lenkt ihn ja auch die kleine hündin ab :lol:

• na fein, da freuen wir uns doch auf viele neue bekanntschaften :-) chica ist ein wilder wirbelwind,ich denke schon dass sie das mit dem ablenken hinbekommt :lachtot:
    also bleibts dann bei morgen 16 uhr auf dem schotterplatz am 2.kreisel? hoffe es ist nicht so trüb, dann ist es auch nicht ganz so schnell dunkel....sonst haben wir ja leider nicht viel zeit.
    LG

• Ach Nanni, mach dir mal keinen Kopp :) Die letzten mal als wir im Feld waren hab ich kein Wild gesehen (nur fliegendes).

TA? Musste mir morgen erzählen...

Wird bestimmt cool, vielleicht bring ich sogar die Kamera mit*g*

Jo, 16 Uhr am Schotterplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!