An alle Mainzer.... :-)
-
-
funktioniert nicht...:-( bin echt zu blöd dafür...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu blöd oder zu blond *gacker*
Bekommste se gar nicht hochgeladen, oder nur nicht eingestellt?
-
auf der Seite konnte ich sie hochladen...nur irgendwie hat das mit dem übertrag ins dogforum nicht geklappt....
hab dann auf img geklickt dann die http:// Adresse und dann wieder dieses /img...irgendwie hat es nicht funktioniert...
vielleicht waren sie ja auch zu groß...muss nochmal in ruhe sschauen... -
Ich weiß, es wird sich keiner dran beteiligen*g*
Aber wir werden so gegen halb 12 ne Runde im Feld schwimmen gehen *kicher*
Ansonsten sieht man sich nächsten Freitag
-
wir waren schon schwimmen ;-) neue regenjacke getestet...und für gut befunden
wir können leider freitag nicht...könnt ihr noch an einem anderen tag?
-
-
Ich hab Donnerstag frei
Könnte also Mittwoch ab 15 Uhr etwa egal wann (also von mir aus auch erst gegen abend, wenn euch das besser passt) oder halt am Donnerstag.
Oder am WE.
Und, wo bleiben die Bilder jetzt?
Ich muss jetzt die Treppe wischen, dann Bilder bearbeiten, dann zu Muttern frische Waffeln futtern. Entweder schaff ichs zwischendrin die "HeuteBilder" einzustellen, oder heut Abend.
-
also bei mir ist es die woche irgendwie blöd...besonders mittags....
donnerstag ist auch schon voll verplant und das wochenende irgendwie auch....bis jetzt...
bei mir klappt es erst nächste woche... -
hey mädels,
wasn mit euch los???
wie sieht es denn noch die woche und/oder nächste woche bei euch aus??
diese woche bei uns: mittwoch (also morgen) morgens, donnerstag mittag,
nächste woche: montag und mittwoch morgens, mittags..... -
Na du bist ja gut, was mit uns los ist
Du hast ja keine Zeit*g*
Also morgen (heute*hehe*) kann ich nicht, Muttern hat Gebtag und außerdem schlafe ich morgens - zudem haben die Herren ja gestern (also Dienstag) ihre Trofu-Orgie gefeiert, ich weiß gar nicht, wie die jetzt drauf sein werden wenn ich Heim komme, ob die sich bewegen können, ob sie geplatzt sind oder einfach nur noch durch die Gegend rollen
Donnerstag werde ich wohl so gegen 13 Uhr im Feld sein (nur auf der Wiese zum toben).
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Montag hab ich frei, sollte also möglich sein, dass wirs spätestens da schaffen
(aber bitte nicht vor 10...).
So, nun seid ihr wieder dran.
-
Huhu,
dann wär ich mal für Montag.
13:00 ist für mich immer bissel schlecht, weil um 13:45 die Kiddys mit Bärenhunger nach Hause kommen.
Julia, welche Trofu-Orgie?
Hab ich was verpasst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!