An alle Mainzer.... :-)

• Okay also Montag ;-) vielleicht ist ja da auch schönes Wetter ?? Weiß gar nicht wie die Prognosen so aussehen....Dann wäre ja mal der Hundestrand cool...
    Montag 10.30 Uhr???
    Rollen die Labbis schon durch die Gegend??? Die sind sooo verhungert, dass sie sich halt selbst das Fressen besorgen müssen *hehe* :lol:

• Es geht ihnen wieder gut :)

Es war auch nur ein Häufchen über Nacht im Flur platziert worden. Gordon hat nachm Frühgassi und nem halben Liter Wasser nochmal kräftig gekotzt (ich musste irgendwie an den Exorzist denken *wääääh*) und seit dem: alles paletti :)

Achja, für Tina: die Jungs hatten sich gestern geschätze 3 Kilo Trofu geschnappt und Connor hat wohl noch nen 3/4 trockenen Hefezopf gefunden (meine Küchentür war nicht richtig zu, während ich außer Haus war). Sahen aus als hätten sie nen Fußball verschluckt die Dickerchen.

Montag 10:30 klingt gut. Hundestrand grundsätzlich auch, aber ich vermute dass der aufn Feiertag extrem voll sein dürfte (und das Wetter soll ja auch richtig gut werden).

• ihr werdet mich erschlagen :gott: aber ich muss montag schon um 11.30 uhr arbeiten...sorry..hab vergessen, dass da ja feiertag ist...
    früher würde auch noch klappen...9.30/10 uhr treffen?? dann kann ich bis spätestens 11 uhr...dann nach hause düsen und ab gehts in die küche....

• Sayah, weil Tina es ihr so beigebrach hat :lachtot:

Sag der Prinzessin sie soll sich nicht so anstellen. Gordon muss jeden Tag um 7 aufstehen. Ob er will oder nicht. Und der lebt auch noch (WEIL er jeden Tag so früh aufsteht).

Also wir sind da, und wenn die Dame der Runde halt lieber ihren Schönheitsschlaf genießen muss (wobei die Maus den ja gar nicht nötig hat), dann gehn die Herren eben alleine *g* Wir können dann allerdings erst wieder am WE oder die Woche drauf ab mittags um 15 Uhr.

Bääääh ;)

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Sayah, weil Tina es ihr so beigebrach hat :lachtot:

Das is ja wohl ne Frechheit.
    Boah, wenn isch Disch erwisch :barb:

Die arme Tina hüpft jeden Tag um 6:30 ausm Bett.
    Naja gut, sie schlurft.

Pfffft .... unglaublich hier, abber escht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!