An alle Mainzer.... :-)
-
-
na ihr zwei...
wie sieht es bei euch morgen um 11 uhr aus?? würden dann direkt von da in urlaub fahren
dann packen wir nämlich davor noch in ruhe... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich könnte!
Wie sieht's aus wenn's heftig regnet?
Wollt ihr dann trotzdem? -
also wenn es schüttet wie aus kübeln...hat wahrscheinlich keiner von uns spaß...bissel regn wäre ja jetzt net schlimm...
-
Nur so der Formhalber *g*
Wir 3 gehen auch wenns richtig schüttet
Bis gleich...
-
Ich wette die Schlamm-Monster gehen sogar lieber wenn's regnet
Bis gleich ...
-
-
Da könnteste sogar recht haben, dass sie im Regen lieber rausgehen
Aber immerhin springen die nit durch fremde Autos *lach*
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
BOAH
Welcher unerzogene Köter war das denn ?????
-
Das war son grooooßer gefährlicher brauner, ein Löwenjäger...und damit man bloß nicht drauf kommt das dieser Hund sowas machen könnte hatte "er" auch noch Prinzessin auf "seinem" Geschirr stehen *gacker*
Naja, son ganz lieber kleiner black&tan-Wusel war auch noch dran beteiligt (was bin ich froh dass er seine Sabber bei sich behaltenhat *g*)
Wo bleiben eig. die Bilder vom vorletzten Gassi???
-
Sind wieder da....Hennesee ist mit Hund nicht so zu empfehlen...Leinenpflicht am gesamten See *motz*...Dafür waren wir in nem Wildpark mit Mikel und in ner Tropfsteinhöhle....
Da haben die Autositze ja gut was abbekommen
Wie lade ich hier nochmal die Bilder hoch??? HÄH???
-
Lad sie doch einfach über "imageshack.us" hoch
So mach ich das auch immer...
Leinenzwang am See? Das ist ja doof - da wär ich direkt wieder gefahren (das wär ja niemals machbarmitmeinen Wasserratten).
Freu mich schonauf Fotos, hoff die sind drin wenn ich heute Abend von meiner Fotrbildung Heim komme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!