An alle Mainzer.... :-)
-
-
Keine Ahnung wie lange das dauert?????
Aber ich wollte mal anrufen und mir das Röntgenbild schicken lassen, wenn das geht....oder können das meine Tierärzte verlangen??
TINA????
Bin auch Freitag da....werde dich/euch schon finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich hab eigentlich am Freitag um 16:00 nen Termin.
Werde versuchen den nen halb Stündchen nach hinten zu legen.
Ansonsten muss ich halt bissel schneller laufen -
Wir können die Stinker ja auch nur auf der Wiese toben lassen - dann sind wir direkt an den Autos.
Sehn wir ja dann morgen
Nanni: Deine TÄ können das sicher auch verlangen, dann hats aber dein TA, nicht du *g* Ich würde einfach anrufen und fragen, ob man dir da per email zukommen lassen kann (wenn se sich nicht drauf einlassen kannste ja sagen, du brauchst es zwecks zweiter Meinung/zur Vervollständigung der Unterlagen bei deinem HausTA).
Ich weiß nur von uns, dass wir die Bilder rausgeben - denke andere TÄ machen das dann sicher auch.
-
Daaaa, wo sind die ganzen Fotos?
Ich hab mal ne Slideshow draus gemacht, weils zu viele sind um sie hier nacheinander reinzustellen
-
geht bei mir nicht :/ brauch ich da was besonderes für??? sehe nur ne weiße seite und nen frosch
???
-
-
Ich Depp habs nicht öffentlich eingestellt...
Probiers nochmal (sind aber fast die gleichen Bilder wie bei wkw)
-
Tina, du willst unsjetzt aber nicht sagen,dass du keine guten Bilder hast,oder?
Habe nächste Woche Montag/Dienstag frei - wenn ihr wollt, könnten wi rja einen (wahrscheinlich) Rgenspaziergang machen*g*
Obwohl - ich seh schonngewisse mit "Pfotenabdrücken"*kicher*
-
Huhu,
doch hab Bilder.
Aber mir gehts wir Dir, viel zu viele und dazu sind meine irre groß.
Aber müssen sie ja auch sein, sonst hätte Mikels Zunge nicht draufgepasstKam noch nicht zum verkleinern und einstellen, versuchs aber nachher
Mo und Di kann ich, Di allerdings nur vormittags, Mo wärs egal wann ...
-
Huhu....
Also bin nächste Woche im Urlaub...wir fahren aber nur an den Hennesee ins Sauerland...muss mal gucken, wann wir Montag losfahren..wenn wir morgens mit euch spazieren gehen würden..kann Mikel danach schööööön im Auto schlafen....wäre praktisch...
-
Ei dann halten wir doch mal grob den Montagvormittag fest
Meine Bilder sind auch irre groß Tina *g* Zackzack,zuschneiden verkleiner hochladen (ist bei mir das erste was ich nachmHeimkommen mache - aber ok,ich hab auch keine Famliie zu versorgen *zugeb*). Am längsten dauert das "entscheiden" - ich hätte auch 200 verkleiner können,jedesist irgednwie schön...aber das sprengt ja den Rahmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!