An alle Mainzer.... :-)
-
-
Leute, wir lassen echt nach
also ich könnte auch nächste woche...übernächste woche ist natürlich auch okay...mikel braucht mal ablenkung von den prüfungen...jetzt ist relaxen und spielen angesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wie gesagt, bei mir wäre die Woche vom 19. April an besser -aber ihr könnt ja ohne mich gehn
Nanni, du hättest ruhig mal rausrücken können wo die Prüfungen sind - und überhaupt: wie wars?
-
sorry julia...war alles sooo stressig...die prüfungen waren in fronhausen bei wetzlar/giessen...ne 1,5 stunden fahrt...
1. tag war super 17 punkte von 20 ein vorzüglich bekommen auf die jugendanlagenprüfung..war soooo stolz!!!und dann haben wir umgemeldet für sonntag auf die nächsthöchste prüfung..das derby...
2. tag derby...sind wir so was von durchgefallen...mikel hat huhn aufgestoßen...vorbei wars...
bin trotzdem stolz auf mein weicheihund
-
soooo mädels,
wie sieht es denn jetzt bei euch die woche aus??
also ich könnte bis jetzt montags, mittwochs, freitags egal wann und donnerstag ab 13 uhr. kann sich aber noch examensarbeittechnisch ändern...aber bis jetzt klappt es so bei mir...war heute übrigens hd-röntgen und es sieht leider nicht so gut aus mit mikels hüfte...
wird jetzt noch vom zuchtverband ausgewertet....
-
Freitag 15 Uhr?
Hast du die Bilder zur Hand? (also digital)
So, muss los, bin hundemüde (erst um halb 2 ins Bett) und muss jetzt schneeell ne Runde drehn und dann wieder auf Arbeit (aber privat, ohne Getier).
-
-
Also Fr 15 Uhr würde bei mir schon klappen...
Nee, die Bilder hab ich leider nicht digital...wusste gar nicht, dass das geht...:-( Die wurden zum Vdh geschickt zur Auswertung....
-
Die sind nicht digital?
Boah, das ist ja wie im alten Rom *lach*
Ich drück mal die Daumen dass es nit ganz so schlimm ist. Siehst ja bei Gordon dass man auch mit ner grottenschlechten Hüfte gut leben kann (nur züchten wär dann halt nicht...).
Gut, dann halten wir doch mal Freitag fest
-
also digital waren sie schon...aber ich habe sie nicht bekommen....hätte ich die verlangen können oder wie?? angeboten wurde es mir nicht...
fahren jetzt übrigens gleich mal zum oppenheimer hundestrand...also falls eine von euch kurzfristig und spontan lust hat....;-)
-
Nächstes mal bitte noch ein wenig kurzfristiger*g*
Zu dem Zeitpunkt waren wir schon im Feld rennen...(viiiiele Menschen mit Flugzeugen, Hubschrauben, Drachen - ey, die spinnen doch alle! Ich geh demnächst auch mitten auf der Straße mit meinen Hunden Gassi)
Man kann sich die Röbilder auf CD brennen lassen (kostet bei den meisten TÄ 5 €) oder man kann sie sich auch per mail schicken lassen.
-
Wie lange dauertn das mit der Auswertung?
Und wasn mit Tina los Verschollen im Land der Löwenjäger?
Also wir sind Freitag da - je nach "Bauernlage" entweder da wo wir immer stehn, oder an der Wiese neben den Parkplätzen (also wenn man im Kreisel die 2. abbiegt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!