An alle Mainzer.... :-)

• Ich hab an Dich gedacht ... kaum hatte ich zu Hause meinen gebeutelten Hund verarztet (ich versuch nachher mal ein Foto zu machen) und war mit meinem Popöchen auf nen Stuhl gesunken um einen Aufwärmkaffee zu trinken - strahlender Sonnenschein.

Grmpf!

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ja gemein mit der Sonne, nich?

Wie gehts denn der geschundenen Maus?

Wir haben das schöne Wetter noch ein wenig genutzt (allerdings war die Sonne da schon fast weg*g*)

War mit meiner Ma, Bruder, Schwägerin und meinem Neffen Schlittenfahrn *g*

Externer Inhalt img15.werkenntwen.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab ihn den Berg hochschieben müssen, weil er sich nicht festgehalten hat (wie bei den anderen die mit ihm runtergefahren sind), und er beim hochziehen direkt vom Schlitten gefallen ist. Das (also das Runterfallen) hat Mama natürlich auch fotografiert *rotwerd*

Externer Inhalt img17.werkenntwen.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Zitat

Wie gehts denn der geschundenen Maus?

Ich denke sie kommt durch ;)

Die Kratzer sind jetzt dick geschwollen und eher Blutergüsse als Schrammen.

(Hab nur eine Stelle knipsen dürfen, eine "Gesamtübersicht in voller Breite" fand sie wohl zu obszön und hat sich geweigert sich so offenherzig fotografieren zu lassen)

Aber scheint nicht mehr weh zu tun.

Ich schmiere fleißig Heilsalbe drauf und in ein paar Tagen ist es erfahrungsgemäß wieder verheilt.

Passiert bei ihr halt schnell weil sie untenrum so naggisch ist.
      Nächstes Mal für die Herren also bitte die Samthandschühchen mitbringen :roll:

• ooohhh nein! tut mir echt leid!! sieht ja schlimm aus.....ich entschuldige mich in tiefer scham für meinen pubertären hund!! :gott:
      ich hoffe ihr verzeiht uns...!!!!

mhm, nächstes mal sollte mikel wohl socken oder so etwas anziehen, wenn er sie anlassen würde..naja am ende hat er ja wenigstens auf ein NEIN gehört....

ich sag nur *schnippschnapp*...aber dann bekomm ich ärger daheim...männer sind da ja sooo empfindlich ;)

ich hoffe ihr nehmt uns noch mit....!?!

• Wir haben ihm doch schon längst verziehen.
      Dem Schluffi kann man doch gar nicht böse sein :herzen2:

Ist auch schon wieder fast völlig verheilt.

Die Erklärung für seine Hormonexplosion kann ich jetzt auch liefern, heute hat Sayahs Läufigkeit begonnen.
      Sie hat also schon verdammt lecker gerochen am Montag ...

Tja, nun müssen wir uns leider ausklinken für die nächsten 3-4 Wochen.
      Schade aber hilft ja nix :sad2: .

Ich denke das wir den Februar über komplett pausieren und so ab der ersten Märzwoche wieder dabei sein können.

Euch am Montag viel Spaß und hoffentlich Sonnnschein für gute Fotos.

Liebe Grüße
      Tina

• naa da bin ich ja froh, dass es schon fast verheilt ist!!

noch mehr bin ich jetzt beruhigt, dass er nicht ohne grund so liebeshungrig war :lol: also doch erstmal kein *schnippschnapp*

schade, dass du dann so lange ausfällst!!!

also jetzt nur ne jungsrunde, ne julia!?!

• *hüstel*

Ich hab am Montag um 11 nen Zahnarzttermin :( Hab ich gestern beim ausmachen voll verpeilt, dass wir ja Gassi gehen wollten *indieEckestell*

Ich frag mal meine Ma, ob die nicht vielleicht mitgehen mag (wäre dann allerdings erst kurz nach 11).

Melde mich nochmal :)

• Wie gehts euch? Wie lange wird unser "Mädel" wohl noch ausfallen?

Ich weiß noch nicht wie es die nächsten Wochen bei uns aussieht, Gassi ja, aber dann evtl. ohne Gordon. Es wurde primäre Epilepsie diagnostiziert und er bekommt jetzt dann endlich Tabletten dagegen (und wenn ich Pech habe, müssen wir erstmal mit einigen Nebenwirkungen kämpfen, wie agre Müdigkeit, Hinterhandschwäche usw.).

Es ist übrigens gerade wunderbar zu laufen auf der Messe ;)

Es sind jetzt "9 Freunde"...

Externer Inhalt img7.werkenntwen.de

Gordons Kumpel

Externer Inhalt img3.werkenntwen.de

man sehe und staune: Connor ist nicht gegen Gordon gegangen (bei dem Wuffi ist es ganz extrem gewesen, obwohl sie sich von klein auf kennen). Im Gegenteil, wurde der dritte zu wild, ist Connor dazwischen und hat Gordon geschtzt! Ich war ganz baff...

Externer Inhalt img8.werkenntwen.de

Externer Inhalt img5.werkenntwen.de

Externer Inhalt img12.werkenntwen.de

Und wieder passt der schwarze auf ;)

Externer Inhalt img15.werkenntwen.de
    • Hallo...

och der arme Gordon...!!! Wodurch wird denn die Epilepsie ausgelöst?? Knuddel ihn mal ganz lieb von mir bzw. uns!

Also wir wären wieder für einen Spaziergang zu haben :gut:

vlg Nanni und Mikel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!