An alle Mainzer.... :-)

• Also ich musste Mikel mal nicht duschen :gut: aber dafür bin ich jetzt am Kletten auskämmen....*grummel*

fand es auch echt schön heute und mal auch ne schöne neue Spaziergehstrecke...
    Highlight war ja der Teich :lol:

gibt es noch mehr schöne Bilder??? :D

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bilder ja - schöne naja ... sieht irgendwie alles neblig aus :hust:

Sind zumindest nicht schlimmer als beim letzen Mal ;)

Pfoten auslüften

Jetzt isses meins

Ich mach mal n Päuschen

Verflixt ist das kalt ... aber nur nichts anmerken lassen ... ich werde beobachtet

Hmmm, ... der Mikel ist schon ein toller Kerl ... das eiskalte Wasser macht ihm gar nichts aus

Ob ich auch mal ... gaaaanz vorsichtig

Lieber doch nicht, hui ist das glatt

Meinen Eiskristall zeig ich aber nicht.
      Aus Gründen über die ich ääääh ... nicht reden möchte :ops:

Grüßli
      Tina

• War kein gutes Fotowetter, geb ich zu.

Meine sind auch größtenteils von leichter Bewegungsschärfe umgeben *g* Und diesig wars...Ich geh halt ungern über 400 Iso (weil die dann so krisselig werden) - bei dem Wetter kannste dann aber nicht so kurz belichten, dass es scharf wird (jedenfalls nicht die Actionbilder).

Vielleicht isses ja nächste Woche ein weeeenig heller.

• Guten Morgen :smile:

Nächster Treff ist ja, wie letztes Mal besprochen, morgen

Di, 26.01. um 10:30

Geschickt wie wir waren haben wir aber nicht vereinbart wo.

Messegelände?
      Lothary-Au?
      Ganz wo anders?

LG
      Tina

• Für uns ja :)

Gesstern konnte man da sehr gut laufen - jetzt bei dem Schnee sicher noch besser *g*

Außerdem schafft meine MA bis 11:30/12 UHr, und das ist im Gewerbegebiet, dann kann ich sie danach abholen :) (da freut se sich sicher)

• Ich will ja nun echt nicht motzen - aber ich sitze kaum bei einer Bekannten undtrink ein Glas O-Saft zur Stärkung, da kommt die Sonne raus!

Tina, JETZT könnten wir geile Fotos machen.

Hoffentlich zeigt sich die Sonne am Montag auch mal. Muss ja nur n Stündchen sein, während wir laufen *g*

Wollte nun eig. mit meinem Neffen Schlittenfahren und davon Bilder machen, aber es ist so kalt, da muss man den 17 Monate alten Bub nit unnötig lang draußen rumtigern lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!