An alle Mainzer.... :-)

• Hallo,

wenn ich mich noch dazu gesellen dürfte. Arco müßte sich auch mal wieder richtig austoben, allerdings geht es bei ihm nur unter einer Bedingung: Kein Zweibeiner hat Leckerlis dabei, sonst konzentriert er sich nur auf diese!!!

Habe mir heute den Weg zum Hechtsheimer Messegelände erklären lassen. Also 10.30 Uhr am Donnerstag wäre OK!

LG

Chris

• Kein Zweibeiner hat Leckerlie dabei kann ich leider nicht machen.

Da der Herr Gordon bei dem Schnee gerade wieder mal zu sehr seine Ohren zu Hause vergisst, wird jedes erfolgreiche HIER belohnt - und das geht am besten üebr Leckerlie.

Aber: ich fütter keine anderen Wuffs, wenn sies nicht dürfen :)

• Zitat

Hallo,
    wenn ich mich noch dazu gesellen dürfte.

Klar.
    Ich darf Sayah nur vorher nicht sagen das ein weiterer Hundemann mitkommt sonst streikt sie :hust:

Zitat

Habe mir heute den Weg zum Hechtsheimer Messegelände erklären lassen. Also 10.30 Uhr am Donnerstag wäre OK!

Achtung!

So wie es ausschaut laufen wir diesmal nicht am Messegelände sondern auf der Laubenheimer Höhe.
    (Ich fürchte die Felder am Messegelände sind bei diesem Tauwetter jetzt unbegehbar - wir sahen vorher meist schon aus wie Schweine nach nem Schlammbad)

Anfahrt bis zum Hechtsheimer Berg ist klar?

Dann fahrt ihr irgendwann rechts (von Hechtsheim kommend) oder links (von Laubenheim kommend) rein.
    Und zwar da wo das schild Lotharie Au (keine Ahnung wie sich das schreibt) steht.
    Dann ein kleines Stück den Weg lang, rechts seht ihr dann sone kleine Haltebucht, da quetscht ihr euch rein.
    Oder bissel weiter rechts am Feldrand parken.

Ansonsten, bleibts bei euch allen bei Do, 10:30?
    Und Treffpunkt Laubenheimer Höhe?
    Oder wollt ihr woanders laufen - wäre für mich auch okay.
    Sagt was :D

LG
    Tina

• Zitat

(Ich fürchte die Felder am Messegelände sind bei diesem Tauwetter jetzt unbegehbar - wir sahen vorher meist schon aus wie Schweine nach nem Schlammbad)

Also ich bin bis jetzt bei jedem Wetter da oben durchgekommen ;) Seit 2,5 Jahren, immer wieder (ok, wir sehen dann aus wie Schlammonster - aber gehen tuts*g*)

10:30 an der Laubenheimer Höhe, wir werden da sein :)

• Hallo,

ich versuche, es zu finden, habe eben mal unter Google Map geschaut, ansonsten fände ich noch das Bretzenheimer Feld OK, weiß allerdings nicht wie es derzeit aussieht.

Noch kann man dort laufen, bis das Stadion steht....

Also, bis (hoffentlich) morgen

Chris

• Es ist echt total einfach zu finden.

Du musst nur zur Frankenhöhe und von dort auf die Landstraße zwischen Hechtsheim und Laubenheim.

Man fährt notgedrungen dran vorbei ;)

Werde mal meine Kameraakkus laden, sobald ich zu Hause bin (um 24 Uhr...).

Bis morgen!

• Na, all zu Hause und sauber? (*zuMikelschiel*)

Meine beiden liegen friedlich im Bett (nachdem sie gedsucht und getrocknet wurden*g*) - naja, Gordon ärgert mich. Er hat wohl issl viel kaltes Wasser getrunken. 2 mal mussten wir schon runter :/

Ich fands klasse und freu mich aufs nächste mal.

Hier ein paar der Bilder:

Connors Pfote vs. Eiskristalle

Externer Inhalt img705.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1 Sekunde später hatte ich nen Pfotenabdruck auf der Brille ;)

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Labbi von vorne und von hinten ;)

Externer Inhalt img192.imageshack.us

Wir kooooommeeeeen

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Sayah gibt Gas

Mikel ist schon müde (naja, er tut nur so)

Auftauender Matscheboden

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Wie der Wein wohl schmeckt?

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Mikel und die "Killerleftzen"

Externer Inhalt img641.imageshack.us

Wie lang mich das Eis wohl noch trägt?

Externer Inhalt img714.imageshack.us

*platsch* Verflucht, hat nicht lang genug gehalten, das Eis ;)

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Flucht vor Mikel

Externer Inhalt img705.imageshack.us

Keien Ahnung was das ist...aber sah schön aus *g*

Externer Inhalt img714.imageshack.us

Ein "Goggel" (für die, dies nicht wissen: "Goggelsche" ist Gordons Spirtzname *lach*)

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!