An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich kenne ARNOLD nicht ... naja, als ich das letzte Mal auf nem Pferd saß gabs noch Dinosaurier
Wo liegt das denn genau?
Zwischen Hechtsheim und???Auf dem Höhenweg zwischen Hechtsheim und Laubenheim kann man auch gefahrlos laufen.
Ist auch ganz nett, so mitten in den Weinbergen.
Allerdings nicht unbedingt am Wochenende denn dann ist Völkerwanderung angesagt.Sollen wir den Dienstag mal festhalten?
Klappt das bei euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dienstag kann ich nicht.
Aber ihr könnt ja dennoch gehen
Nächste Woche kann ich erst ab Donnerstag...
Tina, du bist doch auch schon durch Tunnel zu uns hoch gekommen. Wenn du dann von der Autobahn anbfährst und in der ersten Linkskurve (also abfahrt) nach rechts ins Feld Richtung Alte Ziegelei schaust, da sieht man nen Reitstall. Das ist der Stefanshof (Arnold).
Achja - Objektivtest ist gelungen. Verkleinert kommts nicht ganz so rüber - aber man kann den schwarzen nun auch mal erkennen im Schnee (vorher meist ein schwarzer Fleck, oder ein total grauers Bild)
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich meld mich mal wieder zurück
Geht ihr diese Woche noch?
das sind aber tolle bilder!!!! was hast du denn für ne kamera?
-
Also ich bin morgen in Uhlerborn, wann weiß ich noch nicht.
Wird also wohl auf nächste Woche hinauslaufen.
Meine Cam ist ne Canon 1000D, das Objektiv das ich heute drauf hatte das 28-135 von Sigma.
-
Hallo ihr Lieben,
also ich könnte Dienstag auch nur mittags....hab morgens einen Termin in einer Jagdhundeschule in Bad KreuznachDonnerstag morgens/vormittags würde mir am besten passen und wie sieht es bei euch aus??
Wo ist mir eigentlich egal....hauptsache keine Straßen in der Nähe...
vlg Nanni und Mikel
-
-
Donnerstag vormittags ginge bei mir sehr gut.
Wo ist mir auch egal.
@ Julia, heute müsste mein 40-150 eintrudeln. Zwar nicht sehr lichtstark aber zumindest endlich Tele.
So ganz allmählich komme ich auch mit den Einstellungen zurecht.Wenn beim nächsten Treff dann auch noch bißchen die Sonne rausguckt könnts was werden
-
Donnerstag hört sich doch gut an
Von mir aus auch in Laubenheim auf der Höhe (müsst mir dann nur nochmal sagen, wooo da genau - ich fahr da nur alle Lichtjahre mal vorbei, wenn ich von Hechtsheim direkt nach Laubenheim muss, oder umgekehrt).
Apropo Licht: das Olympus 40-150er? Nee, lichstark ist was anderes - aber der Sommer kommt ja wieder *g* (und wenns nicht grad so Wolkenverhangen ist wie jetzt bekommt man auch im Winter gute Bewegungsbilder hin)
Freu mich schon
Achja - wann? Also Uhrzeit?halb 11? -
also halb 11 uhr hört sich doch super an...
mir müsstet ihr den weg auch beschreiben, wenn wir uns woanders treffen...
da freuen wir uns aber, dass es endlich wieder klappt!!
-
Also, Donnerstag, 21.01. um 10:30, Laubenheimer Höhe !?!
Anfahrt bis zum Hechtsheimer Berg ist klar?
Dann fahrt ihr irgendwann rechts (von Hechtsheim kommend) oder links (von Laubenheim kommend) rein.
Und zwar da wo das schild Lotharie Au (keine Ahnung wie sich das schreibt) steht.
Dann ein kleines Stück den Weg lang, rechts seht ihr dann sone kleine Haltebucht, da quetscht ihr euch rein.
Oder bissel weiter rechts am Feldrand parken.Gibts halt etwas weniger freies Feld dort, dafür viele Weinreben
Zitat
Apropo Licht: das Olympus 40-150er? Nee, lichstark ist was anderes - aber der Sommer kommt ja wieder *g* (und wenns nicht grad so Wolkenverhangen ist wie jetzt bekommt man auch im Winter gute Bewegungsbilder hin)Naja, das Objektiv was ich im Auge habe gibts nicht unter 650,- gebraucht bzw 1200,- neu.
Dafür muss ich noch eine Weile Weihnachten verdauenLG
Tina -
Ich wünsch euch viel Spaß am Donnerstag! Leider habe ich Do morgens Uni
Aber vielleicht schaff ich es bis halb 11!Ich will doch auch endlich mal mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!