An alle Mainzer.... :-)
-
-
Da fällt mir ein, wir haben immernoch nicht unsere Nummern getauscht (würde es manchmal bei kurzfristigen Treffen einfacher machen - man weiß ja nie, wie der andere so hier reinguckt).
Muss mich nun fertig machen, damit ich auch pünktlich beim Arzt bin mitm Schnuff.
Schaue später nochmal rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje Julia, was heißt denn Anfallserie?
Das klingt aber nicht gut.Wie wars denn beim Doc ?
-
Guten Morgen.
Sorry, wurde gestern ein wenig später, hab mich direkt ins Bett gewrofen als ich um 22:10 endlich zu Hause war.
Gordon ´bekam ja schonmal hie rund da nen Krampfanfall - bis dato wurde der als Schmerzanfall gedeutet. Da er diese Woche innerhalb von 2 Stunden von 15 Anfällen gequält wurde, ist diese Theorie vom Tisch. Wir müssen nun schaun, ob wir was finden wodurch es ausgelöst wurde/wird.
Vom Herzen her sieht alles gut aus, beim ersten Schallkopf sahs bissl aus als sei die eine Klappe n bissl flapprig, aber mitm anderen Schalkopf sah alles super aus. Alle "Linien" wie sie sein sollten, BLutfluss wunderschön mit dem Doppler darstellbar, meine Kollegin war ausn Häusschen dass sie so schöne Bilder bekam
Das rote Blutbild ist bis auf zu hohe Eos auch ok, aber das kann damit nichts zu tun haben.
Nun warte ich auf die Ergebnisse des Labors, Leberwerte, Schilddrüse udn noch ein paar geben vielleicht AUfschluss (werden wohl nachm WE kommen).
-
Wasn los mit euch? Is so ruhig hier...
Im Acker wars heut richtig fein
Hier mal ne kleine Auswahl. Konnte mich irgendwann nicht mehr beherrschen und hab nur noch mit den Jungs im Schnee gebalgt (war das herrlich!) - Mamas Finger waren leider so eingefroren, dass sie nur ein zwei Bilder davon gemacht hatte, als wir noch gar nicht so richtig osgelegt hatten...
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img693.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gordons Blutwerte sind übrigens da - denke da werden wir noch nen anderen Test machen lassen, evtl. könnte da was auf ne Schilddrüsenunterfunktion hindeuten (muss ich am Montag mit meiner Kollegin besprechen), die auch für die Anfälle verantwortlich sein kann.
edit: Ab jetzt werden die Bilder hoffentlich auch bei wenig Licht besser
Das Sigma 24-134 2.8 ist mein *g* (wollte mir erst n 28-300er holen, aber da wars nur ein 3.5er...das komt dann irgendwann anders vielleicht noch dazu)
-
Moin Moin zusammen,
ist heute noch ein Ausflug geplant, an dem wir mit Linus teilnehmen können?
Gruß
KP
-
-
Huhu
Habs leider zu spät gelesen KP... wir warenheute schon im Feld.
Richtig geil, wir haben n Kumpel getroffen - und viel Wild war unterwegs. Leider hatte ich gerade heute testweise ein anderes Objektiv drauf (nur n 80er, nicht das 200er) *motz*
Die "Rehe" sind noch näher wie sonst gewesen, und ständig nur rumgerannt. Gordon der Depp ist einmal auch hinterher, aber Connor hat ihn sich sofort geschnappt und sie kamen wieder zurück
Es müssen übrigens 8 sein. 7 haben wir an den Windrädern gesichtet, eines rannte vorher schon Richtung Rheinhessenstraße davon.
Die Schneeverwehungen sind teils so tief, dass ich bis übers Knie versunken bin *hehe*
Ja, wie gesagt, Bilder sind schlecht :/ Nächstes mal hab ich sicher schon mein lichstarkes zoom dabei, dannwirds besser *freu*
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lennox haben wir auch über dieses Forum kennengelernt
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man bedenke: die letzten Rehfotos wurden mit Brennweite 200 gemacht - diesmal nur 80 (sie waren saunah!)
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schneetaucher Gordon
Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jippiiiiieh
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So tief isses gar nicht Frauchen (ja,an der der Stelle nich*lach*)
Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Aber hier gings drunter und drüber, viel Arbeit, Ferien, dauernd was anderes und nun sind auch noch 3 von 4 hier krank (ich gehöre leider dazu).
Ich hätte dennoch große Lust euch endlich mal wieder zu treffen.
Allerdings habe ich von morgen bis Freitag nur das kleine Auto - heißt eine nasse oder eingeschneite Sayah zu befördern wäre kein Problem nur eine schlammige geht nicht.Ich denke aber mal schlammig ist es zur Zeit nicht wirklich, oder?
Alternativ könnten wir, wenn ihr nix dagegen habt, auch mal wo anders laufen.
Hechtsheimer Höhe zB oder Hochheim oder oder oder ...Wie siehts bei euch die restliche Woche / am Wochenende aus?
Grüßli
Tina -
We geht gar nicht, habe Bereitschaft.
Morgen oder übermorgen geht, aber erst um 12.
Nächste Woche hab ich Do und Fr frei, da könnt ihr die Zeit bestimmen, ich bekomms dann schon hin
Mein neues Objektiv ist da, ich hoff ich kanns morgen/übermorgen mal testen...
Gute Besserung!
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
kennt Ihr den Aussiedlerhof ARNOLD (Reiterhof). Dort kann man auch ganz toll im Feld laufen (bis nach Hechtsheim). Wenn Ihr Zeit habt, könnten wir z.B. nachmittags (14.30 Uhr) treffen.
Arco bräuchte mal so "richtige" Hunde zum Austoben. Allerdings dürfte kein Zweibeiner Leckerlis in der Tasche haben, das würde seine Aktivitäten stoppen!LG
Chris
-
*g* Als ehemaliger Reiter muss man den kennen
Mir ist da allerdings die Straße zu nah.
Nachdem der Herr Gordon die Woche ja meinte er müsse plötzlich doch bissl weiter rennen, ist mir das nicht ganz Geheuer :/
Diese Woche ist mir 14:30 zu spät, aber nächste Woche Do-Sa könnte ichs da einrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!