An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ne, mein Wetter war genauso wie deines
Nur habe ich wahrscheinlich die Kamera anders eingestellt gehabt.
Im Durchschnitt lag ich bei Iso 400 und Belichtungszeit zwischen 350 und 500stel Sekunde. Blende hat mir die Kamera ausgerechenet, dürfte die ganze Zeit um die 5,6 gelegen haben (also ein seeehr schmahles Fenster für den richtigen Schärfepunkt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, während ich mich durch den großen Objektivdschungel kämpfe (soll eine Hochzeit ablichten und will mir evtl. was neues zulegen) hab ich mal eben ein Bild von gestern bearbeitet:
Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wann sieht man sich wieder?
Nächste Woche hab ich Frühschicht, könnte also wieder est so um 15 Uhr da sein - oder am WE
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Bei mir wirds nächste Woche Nachmittags bissel schwierig.
Mo und Mi muss ich arbeiten, am Di hab ich für 16:40 Kinokarten.Do und Fr ginge oder aber am Wochenende.
LG
Tina -
Na dann tät ich sagen, halten mir mal grob den Samstag fest?
Tina: Jup, das Forum kenn ich, bin da auch angemeldet
Bin auch schon ebay am abklappern, aber so genau weiß ich auch noch gar nicht, was ich will (oder doch, das schon, aber dafür üsste ich bissl Lotto spielen).
-
euch allen auch ein frohes neues jahr!!!
meint ihr morgen 03.01. oder erst nächsten samstag??
vlg -
-
Huhu,
eigentlich nächsten Samstag - aber morgen ginge bei mir auch.
LG
Tina -
also bei mir ginge es morgen bis 13 uhr...danach kann ich leeider nicht mehr...oder dann halt nächsten samstag.....
vlg -
Ich weiß noch nicht wann ich heute gehe - Mutti meldet sich nit und wir wolltenen danach noch einkaufen.
Also nächste Woche
-
Am Samstag solls arg schneien...
Ich hab am Freitag übrigens frei bekommen, da könnte ich also auch.
Und morgen Abend um 19:15 bitte mal Daumen drücken, Gordon bekommt nen Herzschall gemacht. Er hatte die Woche ne richtig heftige Anfallsserie und es wird nun doch von Epilepsie und nicht von schmerzbedingten Krampfanfällen ausgeganen
-
ich bete mal für gordon!!!
Also freitag bin ich mir noch nicht so sicher, aber wenn, könnte ich nur um 11 uhr....und samstag weiß ich leider auch noch nicht, ob es klappt...also macht ihr einfach was aus..
lg und däumchen drück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!